Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 263.682 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 422
Hermine 2 Offline

05.05.2008 13:12
#451 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

fein , dass du doch zum dottore gegangen bist.
Mit sowas ist nun mal nicht spaßen.
Lieben gruss dir
Esther

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.

Callysta Offline

05.05.2008 13:16
#452 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Ja, das war auch unumgänglich, tut ja doch ziemlich weh sowas. Nur zur Notfallpraxis mit einer Blasenentzündung - näää, das muss nun auch nicht sein. Nu hab ich's mit Glück in 2, 3 Tagen durch! Danke der Nachfrage, Esther

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...

Juma63 Offline

05.05.2008 14:02
#453 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Nur zur Notfallpraxis mit einer Blasenentzündung - näää, das muss nun auch nicht sein.

Wenn Du, so wie ich vor ein paar Monaten nur noch Blut pinkelst, bleibt Dir gar nichts anderes übrig. Von wegen nur ne Blasenentzündung....das kann innerhalb weniger Stunden zum Notfall werden.

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:

Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick

Callysta Offline

05.05.2008 14:11
#454 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Darauf habe ich ja geachtet, war nix, alles soweit in Ordnung - aber Nierenschmerzen sind echt übel. Ich habe gestern schon mit mir gerungen, aber so ist ja alles fein. Zum Glück

Frängin Offline

05.05.2008 18:02
#455 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Callysta, freu mich, daß es wirklich nur ne Blasenentzündung war. Wünsch Dir, daß alles ganz schnell wieder gut ist

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - Forrest Gump

alexia Offline

09.05.2008 08:25
#456 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Guten Morgen

ich könnte scheiße schreien

Ich war vorgestern Augenzeuge eines Horrorunfall in München.Ein PKW ist mit überhöhter Geschwindigkeit an der Isar von der Strasse abgekommen,hat das Brückengeländer durchstossen und ist 5Meter in die Tiefe gefallen.Gott sei Dank ist der Fahrer nur leicht verletzt und auch sonst sind wie ein Wunder keine weiteren Verletzt worden,obwohl immer sehr viele Spaziergänger unterwegs sind.Ich bin immer noch total geschockt.Bekomme diese Bilder einfach nicht aus dem Kopf.Kann nicht mehr schlafen.Dieser Unfall hat mit vor Augen geführt wie kurz das Leben sein kann.Heute muß ich wieder da hin(ich arbeite dort)und mir ist ganz übel.

Ich hoffe mal das es mir bald wieder besser geht,hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen(nein ich trinke nichts)LG

zai-feh ( gelöscht )
09.05.2008 09:14
#457 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hallo Alexia,

das kann ich Dir nachfühlen. Vor einigen Jahren rannte ein Kind (10 Jahre) direkt vor mir auf die Staße. Ich konnte noch abbremsen, der Fahrer auf der anderen Seite nicht und hat das Kind voll mitgenommen. Auch hier war es so, dass das Kind einen Riesenschutzengel hatte. Er hatte eine Prellung und sonst nix und durfte am nächsten Tag auch aus dem Krankenhaus.

Das hat mich auch recht lange beschäftigt. Und ich sah auch immer wieder das Kind vor meinem geistigen Auge durch die Luft fliegen. Und auch ich musste zwingend zur Arbeit an dieser Stelle vorbei fahren.
Mir hat immer das Bewusstsein geholfen, dass verdammt viel noch verdammt glimpflich ausgeht. Und irgendwann verblasste der Schrecken der Erinnerung. Und jetzt ist es eine "normale" Erinnerung, die mir eigentlich mehr zeigt, was noch alles gut ausgehen kann. ....

Liebe Grüße
Suse

grüne fee Offline

09.05.2008 11:08
#458 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Ich bin immer noch total geschockt.Bekomme diese Bilder einfach nicht aus dem Kopf.Kann nicht mehr schlafen.Dieser Unfall hat mit vor Augen geführt wie kurz das Leben sein kann.

Alexia,

das habe ich auch erlebt und weiß,wie schrecklich das sein kann...

vor einigen jahren fuhren wir in belgien dorfauswärts nach einem flohmarktbesuch,guter dinge und angetan vom schönen wetter,stolz auf unsere schnäppchen ...
da kam uns eine motorradclique entgegen,ungefähr 15 menschen,und was dann geschah,ging so schnell und hatte ein tödliches ende...
ein 26jähriger biker hatte wohl schon die ganze zeit riskante manöver riskiert und verbremste sich beim überholen.
wär da nicht ein laternenpfahl gewesen,wäre er im grün gelandet und eventuell glimpflich weggekommen.
wir sind rechts rangefahren um erste hilfe zu leisten,da standen schon zwei seiner freunde und schrieen "küt"(so etwas wie verdammte scheiße...).
ich sah ihn an und begriff,daß der junge mann auf der stelle tot gewesen sein mußte.
der laternenpfahl kippte um und ich stellte mich winkend auf die straße um den querenden verkehr zu warnen.
es war furchtbar,als der rettungswagen kam und ein schwarzes tuch drüberlegte.

die nächsten wochen waren einfach nur schrecklich.
ich habe da auch begriffen,wie schnell ein leben zu ende sein kann und vor allem wie unerwartet man dem tod begegnen kann.mein freund und ich waren an dem nachmittag wie versteinert,und ich brauchte etliche monate,um diese bilder ertragen zu lernen....und auch mit schuldgefühlen,eventuell mitverursacherin zu sein,obwohl mir seine kumpels versichert haben,daß er leichtsinnig gefahren ist...

ich konnte die bilder nicht verdrängen und wollte das auch nicht.
es hat mir geholfen,mich mit dem tod ein wenig mehr zu versöhnen, letztendlich.....auch mit dem leben.
mir hat das trinken damals nicht "geholfen",sondern das alles irgendwie auf eine diffuse ebene gehoben,die sich dann in meine träume schlich...alles klebrig,verkleistert(mir fehlen da die worte-:licht

ich wünsch dir auch daß du dich bald besser fühlst-
es ist ja noch mal glimpflich ausgegangen...
und dein entschluß ist 1000 prozent hilfreich dabei

lg sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake

eventually, everything connects. charles eames

alexia Offline

09.05.2008 11:14
#459 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Liebe Suse

danke für deine Antwort,denk mal werde noch ne zeitlang dran zu knabbern haben.Ich bin froh wenn ich den heutigen Tag hinter mir habe.War direkt bei meiner Arbeit und ich habe zwangsläufig den Blick auf die Unfallstelle.Bin natürlich durch den schlafmangel und nen Migräneanfall ziemlich angeschlagen.Hoffe mal das es morgen wieder Bergauf geht.

Ich wünsche dir einen schönen Tag

LG Alex

alexia Offline

09.05.2008 11:27
#460 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hallo sabine

auch dir danke ich für deine Antwort.Was du erlebt hast ist einfach schrecklich.Ich dachte auch der Fahrer sei tot,sowas kann man normal nicht überleben.Mir hat es etwas geholfen heute hier zu schreiben und ich bin euch dankbar für eure Anworten.

Wünsche dir auch einen schönen Tag.

LG Alex

kranliner Offline

11.05.2008 14:07
#461 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

...ich find's scheisse wenn touri's und und sonstige zugereiste an einen fkk-strand kommen, gucken, sich wundern und dann über die kulturlosigkeit im wilden osten lauthals rummotzen, scheisse das!

Klaus

zai-feh ( gelöscht )
11.05.2008 19:12
#462 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

mihu ( gelöscht )
11.05.2008 19:42
#463 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

@kranliner, jetzt aber lieber wieder schnell die badehose an...kaum den ersten tag mal wieder in freiheit und schon die ersten touristen und erholungssuchenden verschrecken...unfassbar

Callysta Offline

27.05.2008 11:06
#464 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

.... mit Krampfanfall aufgewacht, Wortfindungsstörungen - und nächster Neurologentermin am 01. Juli....

dietamy03 Offline

27.05.2008 11:17
#465 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hallo Callysta

Gibt es für solche Fälle keine Notfallambulanz ?
In den 5 Wochen bis zum Arzttermin kann ja wer weiß was passieren, da muß es doch eine Möglichkeit geben vorher etwas tun zu können.

LG
Roswitha

Wer heute nichts tut- lebt morgen wie gestern.

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz