Ich kann gut verstehen, dass Du auch mal 'ne Pause brauchst. Manchmal kann man danach sogar besser behandeln, weil sich die Nerven (im Zahn und auch die anderen) wieder beruhigen konnten. Ich denk an Dich
Bin grad nach 10 Jahren Zahnarztabstinenz wieder in Behandlung, ich kann dein Unbehagen nachvollziehen. Hab jetzt erstmal eine prof. Zahnreinigung hinter mich gebracht fürs Grobe. Nächstes Mal gehts dann an die Details und der Doc will schon mal mit dem Boren anfange. 2 Zähne müssen auch raus, da is (fast) nix mehr von übrig. Bin aber froh, dass ich mich endlich hingetraut habe. Immerhin meinte die Assistentin ich wäre schmerzresistent. Na wenn das keine Hoffnung macht
[ Editiert von Pyranha am 17.03.08 22:14 ]
This is your life, and it's ending one minute at a time.
Oje, Zahnarzt, momentan ein trauriges Kapitel für mich Der alte Zahnarzt meines Vertrauens ist jetzt mit 78 Jahren, nach fünfzigjähriger segensreicher Tätigkeit in den zeitlichen Ruhestand gegangen. Er hat sich ein Wohnmobil gekauft und möchte die ungarischen Theissufer bereisen. Nicht, dass ich es ihm nicht vergönnte, aber was wird aus seiner verwaisten Fangemeinde?
Er war ein geniales Naturtalent in seiner Branche, ein Wohltäter der Menschheit, was er gemacht hat, hat ewig gehalten *seufz*
Jetzt muss ich mir einen neuen suchen, hab zwar momentan keine Baustellen...aber auch an mir nagt der Zahn der Zeit....
Die jungen sind so schrecklich unerfahren und teilweise geldgeil, die mittelalten termingehetzt, ahja und da gibt es noch einen in Salzburg für die Prominenz, der verhilft Dir zu einem kleinen Vermögen, wenn Du vorher ein grosses gehabt hast.
ich liebe meinen zahnarzt, besonders wenn er nix macht
durch die vielen behandlungen ist eh alles überreizt, mal in ruhe heilen lassen das ganze, meint er. abszess und entzündung bekommen jetzt nochmal antibiotika verpasst. muss nur aufpassen, daß mein provisorium dran bleibt, also auf der anderen kauleiste beissen .
ich liebe meinen zahnarzt, besonders wenn er nix macht
durch die vielen behandlungen ist eh alles überreizt, mal in ruhe heilen lassen das ganze, meint er. abszess und entzündung bekommen jetzt nochmal antibiotika verpasst. muss nur aufpassen, daß mein provisorium dran bleibt, also auf der anderen kauleiste beissen .
hab grad richtig (erleichterte) gute laune
Fein Ines!
Tapferkeit ist zwar eine Tugend, aber eine Pause muss auch mal sein...
Habe meinen Zahnarzt heute auch angerufen, aber er ist in Urlaub, verkündete der AB
Da muss ich meinen Besuch wegen einer verlorenen Füllung also leider noch bis zum bereits vereinbarten Routine-Termin Ende des Monats aufschieben. Hach, wie mich das ärgert...
LG
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
die gute Laune kann ich nachempfinden . Ich bin auch so ein Zahnarztschisser, schlimm ist das. Ich drück Dir die Daumen, dass die Antibiotika gut anschlagen.
Weiterhin gute Besserung wünscht die Tina
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1: