Doch, du Nuss!!! ich hab das sogar sehr nötig und ich denke, du auch...
Und wenn's mir gut geht, find ich das klasse, und daran wird mich dann auch keiner dran hindern...
..mir gehts nämlich auch manchmal beschissen und damit gehe ich dann eben dementsprechend anders um. Da schrei ich dann zum Beispiel nicht frohlockenderweise 'Scheiße' sondern fahre einem völlig unbedarften und unbeteiligten an den Karren. So machen das die Leuts doch gemeinhin. Nicht wahr???!
Scheisse auf Computerschirmen, hela deladele, tut den User arg erzürnen, hela deladele, Hela-delade-lade Hela-deladelo, Hela-delade-lade Hela-deladelo
....und exclusiv für den Polar:
Scheiße auf Gitarrensaiten, hela deladele, lässt die Finger besser gleiten ,hela deladele, Hela-delade-lade Hela-deladelo, Hela-delade-lade Hela-deladelo
Wenn es einen Glauben gibt der wahre Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft!
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
montag um 12 uhr näxte termin, hab jetzt schon schiss, weil ich weiss, daß es wieder weh tun wird - angst vorm schmerz. da hilft kein "da muss ich durch", "alles wird gut", kein
abszess im oberkiefer (rechts von der nase) könnte gefährlich werden, von wegen ausbreitung ins hirn oder sonstewo daher noch ein versuch mit antibiotika, ab montag.