quäl Dich doch nicht und geh gleich in die Notfallpraxis. Die verdient doch an Dir, und damit bist Du als Patientin Königin. Die ist froh über jegliche Einnahme, da seit der Gesundheitsreform ja so geknappst wird. Glaub mir, auch wenn Du jetzt durch die Schmerzen zu erschöpft bist, gib Dir nen Ruck!
Nein, übel ist mir nicht, ich hab nur ein elendiges Ziehen in der rechten Nierengegend, so dass ich ich lange sitzen kann und schwer Luft kriege, und ich renne dauernd zum Klo. Sonst nix (wobei mir das schon reicht, das geht ja seit heute Nacht so). Kann das 'ne Blasenentzündung sein?
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Könnte sein.Hast du Schmerzen beim Wasser lassen.??
Eine Nierenbeckenentzündung glaube ich eher nicht ,die ist meistens mit hohem Fieber verbunden. Ein Nierenstein könnte sein. Ich würde auf jeden Fall nicht bis Morgen warten.!!!!!!
lg.ana
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:
Danke ana! Ja brennt ein bißchen, aber Fieber oder anderes Unwohlsein ist Fehlanzeige. Ich warte noch ein bißchen, ich hab den absoluten Horror vor der Notfallpraxis, war schon ein paarmal auf die angewiesen (bei 'echten' Notfällen, wie Verbrennung zweiten Grades und aufgeplatze Naht), da gehe ich auch wirklich nur hin, wenn es gar nicht mehr geht! Die ist ja nur 5 Minuten zu Fuß entfernt und ich kann da rund um die Uhr hin
wenn (WENN!!!!) es eine Blasenentzündung ist, dann hilft bei mir folgendes (einigermaßen zumindest - obwohl ich der Ansicht bin, dass Du dringend zum Arzt solltest, denn mir erscheint es doch recht heftig) 2 ASS (Aspirin) in der nächsten 1/2 Stunden möglichst 1 1/2 Liter Wasser reinpolken. Wärmeflasche auf den Bauch und den nächsten Klogang so lange wie möglich rauszögern (möglichst ca. 2 Stunden)
Aber eigentlich kann frau damit nur was retten, wenn es noch eine Reizung ist. Ansonsten sind die Bakten schon fröhlich am Werken....
GEH ZUM ARZT... oder noch besser: Lass ihn kommen.
Ja, der hilft aber in vielen Situationen sehr gut, Günter.
Mir geht's grad überhaupt nicht gut, ich werde wohl doch krank.Niere schmerzt und ich fühl' mich nicht, schlimmer als heute mittag. Morgen früh zum Doc, gleich heißes Bad und dann Bett.
Ich hab aber auch sämtliche Grippe-Wellen der letzten Zeit überstanden, ohne auch nur einen Schnupfen abbekommen zu haben. Schauen wir mal, wie's mir morgen geht
nein, ich hab 'ne Wanderniere, denn die Schmerzen sind von links nach rechts gewandert. Ist aber wohl 'nur' eine Blasenentzündung, hab jetzt ein Antibiotikum bekommen. Wusste gar nicht, dass einem davon so die Nieren weh tun können