Klar ich könnte ins Krankenhaus gehen, aber ich will ja langfristig mal einen guten Neurologen haben, der mich behandelt. Die Anfälle im Schlaf habe ich ja leider öfter, aber das muss aufhören.
Mein jetziger Nerven-Doc ist scheinbar überfordert und verschreibt nu Drogen, der kann wohl auch mit Suchtpatienten nix anfangen. Aber diese ewigen Wartezeiten machen einen echt blöde, ich will doch nur mal richtig durchgecheckt und eingestellt werden. Mein jetziger hält ja sogar ein EEG für überflüssig
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Super, ich habe gerade mit meiner Bezugstherapeutin telefoniert und die Gruppe heute abend abgesagt, weil mir immernoch schwindelig und speiübel ist! Sie war auch total verständnisvoll und meinte, ich solle Druck bei meinem derzeitigen Neurologen machen. Aber ich habe mir einen zurecht gestottert, wie im schärfsten Entzug oder vollhacke, und mir ist das ganz furchtbar peinlich, weil sie es auch bemerkte und ich nicht will, dass sie denkt, dass ich getrunken habe - das miese Gewissen wird man ja irgendie nicht los...
Ja, hast ja recht ulli. Das Gute ist, dass ich mir zwar den ganzen Tag 'nen Kopp drum gemacht habe, wie ich rüberkomme und wie's mir geht, aber ans Trinken keinen Gedanken verschwendet. Und ich hab ja dennoch eine Menge erledigt heute, das war auch ganz gut. Wenn ich heute nicht alleine schlafe, geht's mir auch besser. Nachher erstmal Strachiatella-Jogurt schlecken, als Seelentröster
Auf die Gefahr hin, dass ich Nr 394 mit diesem Hinweis sein sollte: mir hat Magnesium (hochdosiert) in der "Hochphase" der Krämpfe ganz gut geholfen. Die Ursache liess sich nicht damit bekämpfen, aber die Auswirkung erträglicher gestalten.
Vielleicht ist's auch was für Dich, bis der Neurologe Zeit & was besseres hat.
Danke Logo, aber das epileptische Anfälle, keine Entzugskrämpfe o.ä., sprich ich kann da gar nicht schlucken, trinken oder tun, wenn's losgeht. Und meistens beginnen sie im Schlaf