AAARRRGHHH - hier ziehen neue Nachbarn ein und die BOHREN - das ist so irre laut bei den Betonwänden hier. Und mein Nachbar dröhnt mit übelstem Techno gegenan - ich versteh mein eigenes Wort hier nicht
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von Callysta AAARRRGHHH - hier ziehen neue Nachbarn ein und die BOHREN - das ist so irre laut bei den Betonwänden hier. Und mein Nachbar dröhnt mit übelstem Techno gegenan -
geile Hausgemeinschaft. Der eine läuft mit dem Bohrer rum, der andere hat nen Ghettoblaster und die dritte schleicht mit nem Fotoapparat und ner Katze durchs Treppenhaus auf der Suche nach Känguruhoden und verfaulten Tropenpflanzen.
Zitatich versteh mein eigenes Wort hier nicht
siehste, wenn auch vermeintlich alles scheiße ist, irgendwo brennt doch immer ein Lichtlein
Könnte vor lauter Scheiße heulen, mich einmal im Leben auf meine Mutter als Babysitter verlassen, die mich jetzt bei meinem Vorstellungstermin hängen läßt. Brauche da eigentlich eh nicht hingehen, wenn es schon beim 1. Termin "Kinderprobleme" gibt, wie soll ich da je Arbeiten können. Ist alles so sinnlos und frustrierend alleinerziehend zu sein und ständig wieder neue Kräfte zu sammeln.Super scheiße ist, dass ich jetzt Lust auf Alk hätte!
Zweifel nicht an dem, der Dir sagt, er hat Angst. Aber hab Angst vor dem, der Dir sagt, er kennt keine Zweifel!(E.Fried)
Tut mir leid, bin zwar nicht alleinerziehend, aber wenn mein Mann arbeiten muß (zu jeder Tageszeit, da Schichtdienst), habe ich auch keinen Babysitter...meine Eltern machen auch ihr eigenes Ding, sowie alle anderen Verwandten auch...
Verstehe Dich vollkommen...so ein shit...aber du schaffst das...bitte nichts trinken...
Danke für Deine Worte Christina, sie sind 6 und 9. Ja, eigentlich schon in dem Alter mal alleine gelassen zu werden. Aber es wären mindestens 3 Std.
Zudem hat mein Sohn ein Trennungssyndrom, er hat damals den ganzen Ehekrieg, das Ausziehen, seinen weinenden Papa usw. mitbekommen und auch heute mit fast 10 noch unheimliche Verlustängste.
Werde mich wohl morgen in "alter Frische" mal hinsetzen und alle Möglichkeiten durchdenken, vielleicht fällt mir noch was ein.
Lg MiMie
Zweifel nicht an dem, der Dir sagt, er hat Angst. Aber hab Angst vor dem, der Dir sagt, er kennt keine Zweifel!(E.Fried)
Wie ist es mit Freunden von den Kindern, dass sie für die Zeit dorthin gehen? Freunde von Dir für ein paar Stunden? die nette (ältliche ) Nachbarin? Der Vater der Kinder? Ein Mädel aus der Nachbarschaft?
Danke für all die lieben Worte von euch, egal ob über nmail oder im Thread, es hat mir unheimlich geholfen, dass ihr alle für mich da wart/seit. Mir ging es vorgestern unheimlich schlecht, da ich das Selbstvertrauen in mich und mein alleiniges organisieren verloren hatte und wohl auch ziemlich dabei in Selbstmitleid verfallen bin,aber auch enorme Angst hatte. Ich weiß nicht was passiert wäre, wenn ich nicht all eure Zeilen, Anregungen und Hilfen gelesen hätte. Es tat mir unheimlich gut zu lesen, dass ich nicht alleine bin und ihr für mich da seit. Das hat mir einen großen Auftrieb gegeben, auch schon das Gefühl, dass sofern so ein Moment wiederkommt, ich darauf bauen kann, von euch aufgefangen zu werden. 1000 Dank. Auch für euer Vertrauen in mich!!
Mit klaren ( oh Gott, nein, so meine ich es nicht!!) Kopf, also, ohne dass die Angst mitspielt, wie schaffe ich das alles, keiner fällt mir ein, der meine Kinder nimmt und bei dem sie sich auch wohl fühlen....habe ich dann am nächsten Morgen meinen Bruder angerufen. Und er hat direkt zugesagt, die Kinder sich unheimlich gefreut, da sie ihn nur selten sehen und ich mich auch, dass er es für mich und sie tut. Ohne Panik geht alles besser, nur manchmal steckt sie so fest drin, dass man nicht klar denken kann.
Mein Sohn hat deshalb so Ängst, da er schon viel mitbekommen hat, die Trennung von meinem Exmann (mit Selbstmordgedanken seines Vaters) und dann noch eine Mutter die man auch nicht immer einordnen konnte und im Alkrausch bestimmt unheimlich viel emotionalen Müll rausgelassen hat, den ein 9jähriger nicht unbedingt mitbekommen sollte. Gestern war er zu meiner großen Freude das erste Mal eine dreiviertel Stunde alleine zu hause und wir waren beide sehr stolz, es ging aber von ihm aus. Er fragt sich immer mehr und mehr seine Eigenstängigkeit und das freut mich ungemein.
Freue mich unheimlich auf das Treffen in Hannover, sehr schade, dass von euch keiner dabei ist, ich glaube ihr kommt irgendwie alle aus einer anderen Himmelsrichtung als ich. Aber es gibt ja noch mehr Treffen...
Ein schönes Wochenende mit gaaanz viel Sonne (in Aachen soll es doch tatsächlich schon wieder regnen, irgendwann wandere ich hier aus...) wünscht euch MiMie