Das "?" war jetzt nicht von mir. Mal wieder hab ich es nicht kapiert. Wird wohl zur Routine hier ... Miss_Rossi ist wohl bald zu blöd für dieses Board.
ZitatGepostet von Ingmarie SCHEISSE! Warum ist Erziehung bloß manchmal so ein verdammt leidiges Geschäft?!?!?!! IngMarie
jaaajaaaa, das "monster" pubertät macht jede liebevolle, gutgemeinte bemühung zunichte. das kleine pubertierende "ungeheuer" macht grundsätzlich genau das gegenteil von dem, was erzieherInnen meinen
aber ich versprech, das ist irgendwann auch mal vorbei
Zitat melinda ist doch erst 10, oder? nicht alles ist immer pubertät.
Meine Jana ist auch erst 10 Jahre alt. Manchmal stehe ich ihrem Verhalten, ihren Aussagen fassungslos gegenüber und ich könnt auch so manches Mal SCHEISSE schreien !!
Lg Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
... ich finde es scheisse, das sich mein chef nicht an klare absprachen hält, er tat heute so, als käme er direkt aus dem mustopf, hä, wat is, wie,jetzt, worum geht's? Scheisse so was!!
Heute morgen komme ich zur Arbeit und was erwartet mich in meinem email-Postfach???
Gesendet: Dienstag, 3. Juni 2008 17:31 An: Rundschreiben Betreff: Gehaltszahlungen
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ein großer Kunde auf Grund einer Umstellung der internen Rechnungsprüfung eigentlich schon in der KW22 überfällige Zahlungen in Höhe von ca. 2,5 Millionen Euro erst für die laufende Kalenderwoche avisiert hat, bedauern wir sehr, Sie informieren zu müssen, dass es bei den Gehaltstransaktionen, die üblicher Weise am ersten Arbeitstag der Folgemonats erfolgen, zu Verzögerungen kommen wird. Diese sollten aber auf Grund der verlässlichen Avisierung in Gänze bis zum 06.06.2008 erledigt sein.
Wir versichern Ihnen, dass wir diese Situation nicht nur bedauern, sondern dass uns die individuellen Probleme, die sich unterschiedlich für jeden Einzelnen von Ihnen ergeben, bewusst sind. Umso mehr bitten wir um Ihr Verständnis für diese Situation!
Für den Vorstand
Vorstandsvorsitzender Vorstand Personal
Wir bitten diese Information auch ihren Kolleginnen und Kollegen ohne Email-Account zugänglich zu machen. Danke
Das bedeutet, das Geld ist frühestens Anfang nächster Woche auf meinem Konto, wenn überhaupt . . .
Da ich ja lange über Zeitarbeit beschäftigt war und erst seit einem halben Jahr den "festen" Job habe, habe ich natürlich keine Rücklagen bilden können und habe somit heute meine letzten 2 € ausgegeben.(Kein Dispo, keine Bekannten, die mir etwas leihen könnten.)
Nun habe ich ja nächste Woche Urlaub und hatte mich für ein 1wöchiges Kreuzbund-Seminar angemeldet, was ich eigentlich bis Ende dieser Woche bezahlt haben müsste.
Ich hatte mir das so auskalkuliert, dass ich ja in der Woche zuhause nichts verbrauche, weil das ja incl. Verpflegung ist und außerdem wollte ich mir mal was Gutes tun und mir diese Woche gönnen, zumal ich auch schon ca. 10 Jahre nicht mehr im Urlaub war ...
Ich hab´mich so gefreut darauf . . .
Habe heute dann einen Kollegen vom BR angesprochen, die wollen jetzt mal schauen, ob es irgendwie die Möglichkeit gibt, trotzdem einen Vorschuss zu bekommen. Hoffentlich klappt das!!!
Nun steht natürlich auch die Sorge dahinter, was hat das zu bedeuten, wenn der AG schon die Zahlung der Gehälter von seinen Außenständen abhängig macht??? "Angeblich eine große Ausnahme!!!"
Gleichzeitig kommen bei mir auch wieder diese destruktiven Gedanken hoch: "Ist mal wieder typisch, da will ich mir mal was gönnen, was dafür tun, damit es weiter aufwärts geht und ZACK, kommt wieder der Holzhammer!!! Es soll einfach nicht sein!"
Ich bin von mir selber überrascht, es lief alles so gut in der letzten Zeit, eigentlich hatte ich gedacht, diese negative Denke abgelegt zu haben, aber sie ist wohl doch noch ziemlich nahe!
Tja, nun halte ich mich aufrecht, mit dem Fünkchen Hoffnung, dass es doch noch irgendwie klappt, aber irgendwie hat das Ganze meine große Vorfreude total gedämpft!
LG Su
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.
Das Problem habe ich auch, aber der Griff zum Bier war Größer als der Wunsch aufzuhören. Ich trinke jetzt seit 20 Jahren reglmäßig Bier ( keine harten Sachen aber so 5 oder 6 Halbe am tag)sind normal.... WIE KOMME ICH LOS VON DER SCHEISSE:::::: AM WOCHENENDE SCHAFFE ICH LOCKER NE PALETTE ALSO 24 HALBE..locker