Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 263.687 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 422
Miss_Rossi Offline

28.05.2008 22:53
#481 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Das "?" war jetzt nicht von mir. Mal wieder hab ich es nicht kapiert. Wird wohl zur Routine hier ... Miss_Rossi ist wohl bald zu blöd für dieses Board.

Greenery Offline

28.05.2008 22:56
#482 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Sorry, Miss Rossi - ich dachte, deine 478 bezöge sich auf Ingmaries 477

[ Editiert von Greenery am 28.05.08 23:08 ]

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti

Miss_Rossi Offline

28.05.2008 23:08
#483 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Sorry, ups beinahe deinen Vornamen genannt. Lasst das mal mit meinem bitte.

Gute Nacht. Miss_Rossi

polar Offline

28.05.2008 23:13
#484 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Miss_Rossi ist wohl bald zu blöd für dieses Board.

heisst das, dass du schon wieder mal reif bist fürs abmelden und löschen ?

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)

Nonick Offline

28.05.2008 23:47
#485 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ingmarie
[b]SCHEISSE!
Warum ist Erziehung bloß manchmal so ein verdammt leidiges Geschäft?!?!?!!

Hallo Dipling

Monatelang wartest Du das Kind die ersten Worte sagt.

Kann Kind endlich sprechen.... wartest Du das Kind endlich mal für 5 Minuten die Klappe hält.

Hält Kind dann die Klappe fragst Du: "Kind, warum sagst Du nix? Bist Du krank?"

Kaum ist alles zu Deiner Zufriedenheit zieht Kind aus in die eigene Wohnung.

Liebe Grüße von einer (V)erzieherin

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:

Inessi Offline

29.05.2008 07:26
#486 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ingmarie
SCHEISSE!
Warum ist Erziehung bloß manchmal so ein verdammt leidiges Geschäft?!?!?!!
IngMarie

jaaajaaaa, das "monster" pubertät macht jede liebevolle, gutgemeinte bemühung zunichte. das kleine pubertierende "ungeheuer" macht grundsätzlich genau das gegenteil von dem, was erzieherInnen meinen

aber ich versprech, das ist irgendwann auch mal vorbei

minitiger2 ( gelöscht )
29.05.2008 07:47
#487 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Inessi
das kleine pubertierende "ungeheuer" macht grundsätzlich genau das gegenteil von dem, was erzieherInnen meinen

aber ich versprech, das ist irgendwann auch mal vorbei

klar. Unsere Eltern haben es ja auch irgendwann eingesehen

funkelsternchen Offline

29.05.2008 07:52
#488 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

melinda ist doch erst 10, oder? nicht alles ist immer pubertät.

funkelsternchen

Inessi Offline

29.05.2008 08:27
#489 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen

ups, ich dachte sie ist schon älter...
ich und zahlen...

annilein Offline

29.05.2008 08:58
#490 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat

Meine Jana ist auch erst 10 Jahre alt. Manchmal stehe ich ihrem Verhalten, ihren Aussagen fassungslos gegenüber und ich könnt auch so manches Mal SCHEISSE schreien !!

Lg
Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:

kranliner Offline

04.06.2008 15:32
#491 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

... ich finde es scheisse, das sich mein chef nicht an klare absprachen hält, er tat heute so, als käme er direkt aus dem mustopf, hä, wat is, wie,jetzt, worum geht's?
Scheisse so was!!

Klaus

suwe Offline

04.06.2008 20:38
#492 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Heute morgen komme ich zur Arbeit und was erwartet mich in meinem email-Postfach???

Gesendet: Dienstag, 3. Juni 2008 17:31
An: Rundschreiben
Betreff: Gehaltszahlungen

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ein großer Kunde auf Grund einer Umstellung der internen Rechnungsprüfung eigentlich schon in der KW22 überfällige Zahlungen in Höhe von ca. 2,5 Millionen Euro erst für die laufende Kalenderwoche avisiert hat, bedauern wir sehr, Sie informieren zu müssen, dass es bei den Gehaltstransaktionen, die üblicher Weise am ersten Arbeitstag der Folgemonats erfolgen, zu Verzögerungen kommen wird. Diese sollten aber auf Grund der verlässlichen Avisierung in Gänze bis zum 06.06.2008 erledigt sein.

Wir versichern Ihnen, dass wir diese Situation nicht nur bedauern, sondern dass uns die individuellen Probleme, die sich unterschiedlich für jeden Einzelnen von Ihnen ergeben, bewusst sind. Umso mehr bitten wir um Ihr Verständnis für diese Situation!

Für den Vorstand

Vorstandsvorsitzender Vorstand Personal

Wir bitten diese Information auch ihren Kolleginnen und Kollegen ohne Email-Account zugänglich zu machen. Danke

Das bedeutet, das Geld ist frühestens Anfang nächster Woche auf meinem Konto, wenn überhaupt . . .

Da ich ja lange über Zeitarbeit beschäftigt war und erst seit einem halben Jahr den "festen" Job habe, habe ich natürlich keine Rücklagen bilden können und habe somit heute meine letzten 2 € ausgegeben.(Kein Dispo, keine Bekannten, die mir etwas leihen könnten.)

Nun habe ich ja nächste Woche Urlaub und hatte mich für ein 1wöchiges Kreuzbund-Seminar angemeldet, was ich eigentlich bis Ende dieser Woche bezahlt haben müsste.

Ich hatte mir das so auskalkuliert, dass ich ja in der Woche zuhause nichts verbrauche, weil das ja incl. Verpflegung ist und außerdem wollte ich mir mal was Gutes tun und mir diese Woche gönnen, zumal ich auch schon ca. 10 Jahre nicht mehr im Urlaub war ...

Ich hab´mich so gefreut darauf . . .

Habe heute dann einen Kollegen vom BR angesprochen, die wollen jetzt mal schauen, ob es irgendwie die Möglichkeit gibt, trotzdem einen Vorschuss zu bekommen. Hoffentlich klappt das!!!

Nun steht natürlich auch die Sorge dahinter, was hat das zu bedeuten, wenn der AG schon die Zahlung der Gehälter von seinen Außenständen abhängig macht??? "Angeblich eine große Ausnahme!!!"

Gleichzeitig kommen bei mir auch wieder diese destruktiven Gedanken hoch: "Ist mal wieder typisch, da will ich mir mal was gönnen, was dafür tun, damit es weiter aufwärts geht und ZACK, kommt wieder der Holzhammer!!! Es soll einfach nicht sein!"

Ich bin von mir selber überrascht, es lief alles so gut in der letzten Zeit, eigentlich hatte ich gedacht, diese negative Denke abgelegt zu haben, aber sie ist wohl doch noch ziemlich nahe!

Tja, nun halte ich mich aufrecht, mit dem Fünkchen Hoffnung, dass es doch noch irgendwie klappt, aber irgendwie hat das Ganze meine große Vorfreude total gedämpft!

LG Su

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.

butcher1971 Offline

04.06.2008 20:47
#493 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Das Problem habe ich auch, aber der Griff zum Bier war Größer als der Wunsch aufzuhören. Ich trinke jetzt seit 20 Jahren reglmäßig Bier ( keine harten Sachen aber so 5 oder 6 Halbe am tag)sind normal.... WIE KOMME ICH LOS VON DER SCHEISSE:::::: AM WOCHENENDE SCHAFFE ICH LOCKER NE PALETTE ALSO 24 HALBE..locker

BITTE GEBT MIR RATSCHLÄGE

[ Editiert von butcher1971 am 04.06.08 20:52 ]

suwe Offline

04.06.2008 20:59
#494 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hallo butcher,

erstmal "Herzlich willkommen hier"

Welches Problem hast Du auch?
Und wenn Du es näher definieren kannst schreib doch mal ein bisschen mehr unter AKUTE HILFE oder GANZ VIELE FRAGEN ...?

LG Su

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.

butcher1971 Offline

04.06.2008 21:02
#495 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Ja sorry habe ich schon geändert. War keine Absicht.

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz