Jörg, der Chris und Du in nem Mini- cabrio über St. Pauli? So richtig mit Sonnenbrille, Ellebogen lässig raushängen lassen und so? Im MINI?
Hätte ich doch Geld, für den Anblick würde ich es kaufen, und anschliessend könnte ich beruhigt sterben in dem Wissen, nichts im Leben verpasst zu haben
ZitatGepostet von Kleinerfuchs Pewe schmeissen wir zusammen? Du fändest den Anblick doch sicher auch grossartig
Ich bin dabei! Und in regelmäßigen Abständen lassen wir sie dann mit KBs Hot Dogs füttern, damit die Fahrt möglichst lange dauert...nicht das uns die Jungs noch vom Fleisch fallen!
ZitatGepostet von funkelsternchen und das alles mit meinem cabrio??????????? och nöö, dann behalt ichs lieber und ess dafür nix mehr. (dann kann mich auch niemand mehr nirgendwo mehr nicht sehen) funkelsternchen
Funkelsternchen,
du kannst ruhig weiteressen. Ab einem bestimmten Alter, so 50 +, werden Frauen sowieso unsichtbar.
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel