"Denk' auch daran, was Du alles für Dich geschafft hast."
Stimmt schon, Bernd, nur im Tal der Tränen liegt dann ein Schleier darüber. Bis der sich ganz auflöst dauert es halt......... Morgen ist´s bestimmt wieder klarer und dann kann ich auch über den dummen Satz des Armleuchters lachen.
LG Ina
Du willst wissen wie deine Zukunft aussieht? Dann erschaffe sie dir!
ZitatAb einem bestimmten Alter, so 50 +, werden Frauen sowieso unsichtbar
.
Das habe ich aus Büchern übernommen, in denen es ums Altern geht, und die ich zZ. gerne lese. Bei Google ist zu den Stichworten 'frauen älter unsichtbar' ziemlich viel zu finden. Auf mich persönlich trifft das *natürlich* nicht zu, denn ich nähere mich rasant dem Alter, mit dem lt. Udo Jürgens "das Leben anfängt".
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Friedi, ich habe ein buch zu hause,eine autobiographie von tilla durieux,das ich schon alleine wegen des titels liebe- "meine ersten neunzig jahre"- find ich wunderbar...!
lg sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake
Über 5 Jahre trocken.... und plötzlich wie angeflogen ist "es" da........
....innere Anspannung - kaum auszuhalten, der Gedanke: "sauf dir dies doch einfach wech wie früher" ist viel zu laut in meinem Kopf...........keine Chance in diesem Gefühlschaos zu analysieren, wo "es" her kommt........
....weglaufen wäre schön........ aber wie kann ich vor mir selber weglaufen????
........menno......... ich will nur das "es" aufhört........ und mir nicht weiterhin meinen Tag (und den meiner Mitmenschen) versaut...........
Heizer, die das einfach mal geschrieben haben wollte.....................
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...
Deine Beitraege hier an Board lese ich immer total gerne. Deshalb tut mir's besonders leid, wenn's Dir grad nicht gut geht. Bringt Dir wahrscheinlich nix, wenn ich Dir ein paar gute Wuensche sende - ich mach's trotzdem. Vielleicht bringt auch eine Runde draussen rumlaufen was?
das geht wieder vorbei und wird Dich dann für lange, lange Zeit wieder in Ruhe lassen. Halte durch, trink viel Wasser (usw.. das blablabla kennst du ja selber zur Genüge). Also einfach Augen zu und durch. Mir hilft dann immer der Gedanke, dass es MIT Saufen noch VIIIIEEEL beschissener wäre... spätestens am nächsten Tag.....
Liebe Heizer menno, son Schiet aber auch, was is denn los? Klingt ja nach Weltzusammenstürzung! Da michs sehr bewegt, wie es Dir geht, hab ich grad überlegt: Was würd denn ich an Deiner Stelle tun? Hm.... erstmal für mich selber versuchen zu klären und möglichst detailliert aufzuschreiben was mich grad WIRKLICH umtreibt - muss ja beileibe nicht öffentlich hier fürs Forum sein; vielleicht ein nem Brief/Mail an jemanden der mir nahe steht (z.B. ja an mich selber )
Mir gehts oft so dass ich dann den "Feind" schon umzingelt hab, sobald ich ihn konkret schwarz auf weiss zu benennen versuch.
Ich wünsch Dir dass es bald wieder übern Berg geht. Und dass und wie Du Deine Situation postest zeigt mir einmal mehr, wie richtig mein Eindruck von Dir und Deiner enormen Stärke ist. ich Dich, Deine IngMarie Ähm, übrigens - kann mir gut vorstellen, dass allein mit dem Abschicken des Beitrags für Dich schon ne Menge Druck ausm Kessel rausging, stimmts???
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.