- näää, die Katze schrubbe ich ich immer in der Duschwanne mit Diamantglanzshampoo, ich hab die Toilette geschubbt und Aldi hat in ihren Schlafkarton gestrullt und in den Flur geg****
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
dann sag ich jetzt mal zur Ehrenrettung der Pelzkugeln, meine tun sowas nie!!!! (Also bei uns tun sie's nicht...unser Kater ist so freundlich und geht dafür zur Nachbarin:grins2
...ooch... meine eine nimmt dafür nur den Wäschekorb.
Und netterweise nur den mit der schmutzigen Wäsche.
Und auch (naja.. fast) nur dann, wenn sie beleidigt ist.
Und wenn sie der Meinung ist, dass das Streu 6 Stunden nach dem Frisch-Einfüllen ja nun wirklich schon lange nicht mehr frisch und einladend genug für Madame ist.
Achja, Christoph: Katzen sind schon wunderbare Hausgenossen... dochdoch... echt..!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Das ist ja nun mal wirklich keine böse Absicht. Unseren passiert das halt, wenn sie zur Abwechslung mal die Mäuse, die sie zur Katzentüre mitgebracht haben, fressen und nicht nur springen lassen. Also nix, was man persönlich nehmen müßte.
Persönlich nehm ich's eigentlich nur, wenn sie auf's Bett kotzen, das passiert aber so gut wie nie!!!
hehe- lissy... wir hier och- und all die haare dazu *lol
scheisse ist nur, wenn die drei mal wieder zoff in der nacht hatten und dann am morgen echt viel pelz rumfliegt, ob der keilereien... wenigstens laufen die mittlerweile so gut wenn sie passieren lautlos ab, weil die stehn dann doch nimmer druff, dass ein wütender, weil aus dem schlaf gerissener zweibeiner mitmischt
achja- ist einer von unsern dreien die katziklosituation nimmer genehm- weil z.b. morgens jemand vor ihr/ihn war und net ordentlich verscharrt hat.. tja.. dann landet des würstchen uff den kacheln vor dem katzikloeingang
ach fux... der fant wird sicher selber seine katzi-erfahrungen machen wollen gell
PS: beitrag passt ja nu zum threadtitel von wegen sch.. uff den kacheln am morgen *lach
sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Sag ihm einfach, daß Elefanten bekanntermassen Angst vor Mäusen haben und da braucht er einfach ne Katze.
Hähä, sonstige Phobien werden ja auch durch Konfrontation behandelt...und wer sollte in der Wohnung eine Maus laufen lassen, wenn Du keine Katze hast, die sie mitbringt, weil sie damit spielen will