Christoph, kann ich im Moment nicht, Befinde mich halt seit Tagen in einer, nein mehreren Ausnahmesituationen und grade hat halt die berühmte Kleinigkeit das Fass zum Überlaufen gebracht. Wird schon wieder, lass gleich den Frust erst einmal mit Hundis im Wald ab. LG Dorte
Es gibt keine größere Vergeudung, als zu ignorieren, wonach man sich sehnt.
Suuuper - die HH Wasserwerke möchten mir am 2.11. ganze Euro 1.049,- Nachbelastung abbuchen, weil sich mein Wasserverbrauch auf 600 Liter/Tag erhöht haben soll! Ich kann nur den Swimming Pool einfach nicht finden
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Ich hoffe sehr, dass ein Fehler ist - das kann echt nicht wahr sein - ich wäre froh, wenn ich soviel Geld im Monat hätte, wie die mir da munter abbuchen wollen
Ja, mittlerweile hat die nette Dame der Hotline geklärt, dass es ein Fehler der Werke war. Angeblich hatten die meine Zählermeldung nicht - aber trotzdem, wie die auf die Schätzung kommen, wissen sie auch nicht.
Das Ende vom Lied ist, dass ich sogar 220,- Euro zurückbekomme und mein Abschlag um 12 Euro gesenkt wird. Aber der Schreck saß. Stell dir vor, ich hätte den Brif ungeöffnet für später in die Ablage gelegt...