Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 264.962 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 422
Ingmarie Offline

14.12.2008 23:20
#781 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

5 Tickets bezahlen...?
wär da nicht ne Mehrfahrtenkarte oder n Abo günstiger, Tina??

I.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.

Nonick Offline

14.12.2008 23:29
#782 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Mehrfahrtenkarte lohnt nicht. 5 Tickets in 17 Jahren ..... da muß ich ja bei den ständigen Preisänderungen dauernd umtauschen gehen.

Abo auf ne Blitze ist ne Super Idee .... gibts dann Mengenrabatt für die Fotos???

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:

Claudia73 ( gelöscht )
14.12.2008 23:30
#783 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Nonick

Ich feier heut auch ein 5er Jubiläum .......

.....ich bekomm demnächst das 5te Ticket seit meinem Führerscheinbesitz.
Haben die doch ganz frechdreist das allseits bekannte Blitzdingsgerät ein paar Meter versetzt und in die andere Richtung gedreht. SCH...... ade

LG

Tina

Dann habe ich am Freitag meinen erstling gehabt und das vor der Tür im alten Zuhause

Wenn das nicht mal nen Omen ist *kicher*

paula Offline

15.12.2008 01:19
#784 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen ersten [color=green]5 Jahren, Ingmarie ...[/color]

Bei dieser Gelegenheit erinnere ich meine ersten fünf (damals war's -> 1982/83 :-)
... das war eine Zeit, die mir wohl die gründlichsten Veränderungen bescherte und eine positive Entwicklung, die sich weichenstellend auf mein zukünftiges Leben auswirkte ...

Grüßle
Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort

karlbernd Offline

15.12.2008 05:37
#785 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

@ ingemarie

cinco años, que previlégio! felizidades!
espero, que sigues en este camino.
se nota que tienes la cara de hacerlo!
un abrazo fuerte de
A. Fernandez

Inessi Offline

15.12.2008 07:34
#786 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

hallo ingmarie,

ich vergess ja schon "normale" geburtstage,
da merk ich mir drydays schon mal gar nicht.

hättest deine freude drüber ruhig mitteilen dürfen,
ja ja ich weiss, sich selbst auch einmal öffentlich zu loben,
ist nicht so einfach...

Achso

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zum halben Jahrzehnt

RdTina Offline

15.12.2008 07:53
#787 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Ingmarie

Alles im Leben hat seinen Sinn

Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern

Adda Offline

15.12.2008 08:41
#788 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Auch wenn ich mich manchmal in die Gratulationsriege einreihe.....
Find ich Gratulieren oder Loben nicht das, was es für mich „richtig“ ausdrückt.

Ein so besonderer Tag... der nicht ganz zufällig ist. Möchte ihn schon hervorheben, kennzeichnen... mir wird noch mal ganz deutlich bewusst, wie´s war, wie ernst es (mir) war - zurückdenken, an den ersten Tag, an dem ich anfing, so manches zum für mich Guten umzudrehen. Ein wenig stolz sein auf die Entscheidung, daß ich sie traf, mich ans Gefühl erinnern, die das umgab, und immer noch viel daraus schöpfen, um dann wieder auf Heute und nach vorn zu schauen, mit dieser leisen und doch beständigen Kraft im Gepäck, die mir schon oft seitdem guter Weiser war.

Freude... über meine heutige Nüchternheit und über die Klarheit und Richtigkeit, die ich dazu spür, daß es so ist.

Ein Stück Dankbarkeit dazu, daß es mir gelungen ist, den Ernst zu erkennen und den schlimmen Kreisel zu entkreiseln und mich mitgenommen hab auf neuen Weg und Ziel, und was an Glauben wiedergewonnen habe, an mich.

Das hab ich mir (Du Dir) geschenkt – ermöglicht – wahr gemacht – und wenn ich guck (bin jetzt „kurz vor 3“), wie lang das schon her ist, fühle ich auch ein wenig Respekt und.... Glück und bin ... froh.

Ich freu´ mich mit Dir

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lass Dich nicht gehen - geh selbst. (M. Bentrup)

Mary61 Offline

15.12.2008 10:08
#789 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

reih mich bei den gratulanten ein

alles liebe zu den trockenen 5 jahren ingemarie

mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."

Ingmarie Offline

15.12.2008 11:59
#790 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Danke, ihr Lieben...

aber mein Beweggrund fürs "sch...e" schreien war ja gar nicht, dass das Forum nicht drandachte - meine Güte, wie sollt ihr auch, hab das Datum ja außer in meinem Profil (und wer schaut da schon nach und merkt sich das dann auch noch?) hier noch nie kommuniziert.

Mich hat in dem Moment doch viel mehr betrübt, dass von sämtlichen Personen in meinem RL, die davon ganz klar wussten keine Reaktion kam, bzw. selbst wenn ich drauf aufmerksam machte nur eine sehr beiläufige...
na, und das noch dazu von ein paar Leuten, die selber ihrerseits von mir erwarten, dass ich ihnen für jeden Pups ein Denkmal setze...

...und manchmal mag halt auch ich einfach auch mal "nur Aufmerksamkeit" haben, auch wenn das oft eher negativ besetzt ist im Sprachgebrauch.

Dafür bin ich nun mal auch Mensch und soziales Wesen, dazu gehört nun mal eine Re-Aktion des Umfeldes - sonst könnten wir ja alle als Einsiedler in Höhlen wohnen, ne?

Ines hat schon recht - mir fällt es enorm schwer, mir das dann "zu holen" was ich brauch.

Ich danke Euch
liebe Grüße
IngMarie

Einfach tun.

Spieler Offline

15.12.2008 12:07
#791 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Wie wäre es denn, wenn hier noch ein Kalender mit den einzelnen Trockengeburtstagen installiert würde?

Dann ist niemand mehr gezwungen, sich schon im Vorfeld mit irgendwelchen dubiosen Andeutungen, die eh nur vom Initiator verstanden werden, in Position zu bringen.
Das erspart dann die Enttäuschung, dass die Erwartungen, die man in seine Mitmenschen setzt, mitunter nicht erfüllt werden, weil die Mitmenschen gar nicht wissen, was denn überhaupt von ihnen erwartet wird .

Ingmarie Offline

15.12.2008 12:50
#792 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

genau - und noch drei Extrakalender
für Treffensjubiläen, Rauchaufhörgeburtstage und Boardzugehörigkeiten

...nu, mal im Ernst, Jörg, meinen relevanten Mitmenschen hatte ich das - siehe mein Beitrag über Deinem - vorab schon sehr klar und unmissverständlich kommuniziert...

und hier is nun mal der Thread zum Sch.adeschreien.... und nur das wollt ich tun. Die Auflösung verriet dann ja nicht ich sondern mein Unvergleichlichster.... was mir dann auch echt unangenehm war.

Basst scho
liebe Grüße
IngMarie

[ Editiert von Ingmarie am 15.12.08 12:51 ]

Einfach tun.

minitiger2 ( gelöscht )
15.12.2008 12:57
#793 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

also ich bin dafür, daß wir hier so nen Robot installieren, der jedem Mitglied einmal täglich im Namen jedes anderen Mitglieds für alles mögliche gratuliert

Lulu4 Offline

15.12.2008 14:35
#794 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

sch.....

mein physio-therap hat heut ein weiteren schaden erläutert...
ich will nur für ein paar stunden schonmal die schmerzen weghaben, da wäre ich schon froh

top of the morning to you.... :zwinker1:

Rodine Offline

18.12.2008 23:17
#795 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

SCHE... schlucke seid einer Woche Pillen gegen Erkältung trinke nur noch Tee schone mich habe letzte Woche alle Termine verschoben und jetzt habe immer noch Schnupfen und das ausgerechnet Morgen auf der eigenen Hochzeit ich schmecken nicht mal das Essen.

Carpe Diem

Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz