Da urlaube ich so vor mich hin, gehe ganz allmählich in die Tiefenentspannung und dann ein Brief von der Hausverwaltung
die lang ängstlich erwartete Mieterhöhung und tatsächlich die vollen zulässigen 20 (ZWANZIG) Prozent
Scheiße scheiße scheiße.
Und gerade hatte ich mich mit dieser Wohnung so angefreundet das ich es hier gut 10-20 Jahre hätte aushalten können. Jetzt glaube ich, das wird nix - wenn die jetzt tatsächlich alle 3 Jahre 20% draufpacken wollen dann schaffen wir das hier max noch 6 Jahre. Mist, ich weiß das ist nicht heute und ne lange Zeit, aber ich hatte gerade mal das Gefühl, angekommen zu sein. Das muss ich mir jetzt mal wieder zurückerobern und nen passenden Gürtel, zum engerschnallen, den brauche ich auf jeden Fall. Wer hat schon 100 Euro im Monat übrig für Miethaie?
Und eine Unterschrift, das ich damit einverstanden bin, die wollen sie auch noch.
Frechheit.
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!"Selma Lagerlöf
ist leider wasserdicht. Da der vorherige Besitzer sich nicht interessiert hat, hatten wir eine für Prenz´lberger Verhältnisse eine superbillige Wohnung.
danke fürs Mitgefühl, bald hab ich mich an den Schmerz gewöhnt
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!"Selma Lagerlöf
Sch.... habe mir mit Lakritze gestern Abend vorne eine Plombe rausgezogen jetzt habe ich die wahl zum arroganten Zahnarzt zugehen oder zu dem neuen der noch nicht viele Patienten hat bei dem ich das Gefühl hatte das er so arbeitet das es nicht lange hält mit vielen folge Termine. Dann noch meine Panik vor der Behandlung.
Da freut man sich einmal die Woche total aufs Percussion "schlagen", ich liebe es, dort die Basstrommel zu malträtieren und dann fällts aus, wegen Seuchenalarm (Noro) ...
Auweio Anja - das ist übel. Ich habe selbst so empfindliche Haut! Als ich die Elektroden im Krankenhaus abbekommen habe (mit einem kunststofflösendem Gebräu) sah ich auch aus wie ein Aknemonster, alles schwerst entzündet.
Geholfen hat mir da Bepanthen, die gibt es auch entzündungshemmend. Merk' dir am besten den Hauptwirkstoff der Creme und meide ihn zukünftig - und gute Besserung!
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Nein, damit kannst du ansich gar nichts falsch machen. Bei mir lindert das sowas zumindest! Aber wenn die Haut erstmal ausflippt, ist's ja eh zu spät - ich kann mir vorstellen, wie du Dich fühlst!
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
hab heute einen autounfall gehabt. 2 meter böschung abwärts. mir brummt der schädel, rücken tut weh. auto kaputt. sonst nix. SO EINE VERDAMMTE SCHEIßE!!!!!!