ZitatGepostet von funkelsternchen hab heute einen autounfall gehabt. 2 meter böschung abwärts. mir brummt der schädel, rücken tut weh. auto kaputt. sonst nix. SO EINE VERDAMMTE SCHEIßE!!!!!!
au weia funkel! so ein pech- aber sei froh,dass du noch ganz bist. ich hab letztes jahr wieder unfälle gesehen, die echt übel waren (autobahn 45 000 km)
manchen Arbeitgebern fehlt es leider an Unternehmensethik!
Aber dass Du so wunderbar trotzig reagierst, und Dich nicht entmutigen lässt, zeigt mir, dass Du auch weisst:
Ein Arbeitgeber, der so gedanken- und stillos mit potentiellen Mitarbeitern umgeht, hat Dich überhaupt nicht verdient!
Wird schon seinen Sinn haben, dass dieses Arbeitsverhältnis nicht zu Stande kam. Vielleicht wartet hinter der nächsten Tür etwas viel besseres! Das hofft für Dich wenigstens
der Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
vielen " Unternehmern " und da stimme ich Christoph zu, fehlt es an Verantwortung. Sie lassen einen probearbeiten, natürlich ohne Bezahlung, und dann Tschüss, lass dich nicht entmutigen, aber es ist schon mies, meine Erfahrung ist, daß sich solche Typen häufig , früher oder später, auf dem eigenen Scherbenhaufen wiederfinden. Nur eine Frage der Zeit.