Ha...da brauch ich mir auch keine Gedanken mehr drum machen...immer lustig dr...,aber immer schön ohne "Fahne".
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von zai-feh Und außerdem habe ich ja nicht mal ein Gegenüber.
Nun, das klingt ja nach einer Aufgabe für ......Suuuupercoooaaacchhh
Du hast Glück, ich hätte da momentan ein paar Kapazitäten frei. Als Reverenz könnte ich meine Schwester angeben, die ich schon zweimal erfolgreich mit meinen ehemals besten Kumpels verkuppelt habe . Und das trotz schwierigster Rahmenbedingungen( anhängliche Mutter ).
Und was ist der Dank? Sie hat mir vor einiger Zeit das Mandat entzogen und sich selbst einen gesucht, nur weil es mal zu klitzekleinen Differenzen im zwischenmenschlichen Bereich mit meinen Kumpels gekommen ist. Ich kann ja schließlich nix dafür, dass die ihre Finger nicht bei sich behalten konnten. Bin ja schließlich nicht deren Kindermädchen.
Nun ja, sie hat ihre Chance vertan, aber für dich, meine liebe Suse, ist es noch nicht zu spät. Ruf mich an, den Coach deines Vertrauens
ZitatGepostet von zai-feh Naja, ich hab' 'ne Zwiebelfahne jetzt.
Hallo Zahi-feh,
Das Hausmittel ist super, ich kenne es mit Kandiszucker. Schmeckt wirklich kaum nach Zwiebeln, allerdings entweicht die Zwiebelfahne nach einiger Zeit auch aus der anderen Richtung......
Also alle Bewerber ( du auch J.) sofort zum Friseur, Dress - Beraterin ( sorry PeWe ) , envent. bestehende Veträge für Mucki-Buden überprüfen und den Rollator veschrottten ( wegen Prämie mußt du Angie fragen )