heut morgen ist meine tochter mit ihrem verlobten, 4 tage früher als geplant, wieder nach bayern gefahren.
ich war schon ein paar tage erkältet, am samstag dann fing mein schatzi an zu niesen und fiebert seit gestern recht hoch. in der nacht fing dann mein zukünftiger schwiegersohn auch an und hatte heut morgen 39 grad.
meine tochter ist mit ihm gefahren, schon aus angst das es sie auch erwischt hat und sie dann hier fest sitzen.
ich bin traurig und hoffe das sie bei dem sturm ,heile ankommen.
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
erstmal allen eine gute besserung. und versuche dir keine gedanken um deine tochter zu machen (ich weiss, leichter gesagt als getan... macht meine mama auch immer)
mein schatz hat mindestens eine lungenendzündung mit kopfschmertz wie bei einem hirntumor, husten wie bei einer staublunge, gliederschmerz wie nach einem unfall, fieber wie bei einem fieberkrampf, schüttelfrost wie einer der im eis eingebrochen ist und eine laune wie ein quengelndes kleinkind.
jedes mal wenn ich nach im seh ( so zwischendurch wenn ich meine täglichen pflichten trotz erkältung erledige ) liegt er auf dem sofa und wundert sich das er überhaubt noch lebt und fordert selbstgekochte hühnersuppe, 1000 mittelchen aus der apotheke die ich noch schnell besorgen soll, die er in der werbung gesehen hat und ganz viel verständniss und aufmerksamkeit
mein schwiegersohn war heut morgen genauso drauf
männer haben keine popelige erkältung, das ist irgendeine sehr ernste infektion! hat der arzt, zu dem er unbedingt mußte, auch gesagt, bevor er ihm aber boshafter weise nur einen hustensaft aufgeschrieben hat!
na ja, ich denke er wird es überleben und mein schwiegersohn auch. immerhin ist meine tochter krankenschwester und er ein knüppelharter polizist, der es gewohnt ist der gefahr ins auge zu sehn
und mein süßer...., ist eben auch nur ein mann !
mary, die nur eine erkältung hat
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Allen geplagten Saufnixen und Anhängen gute Besserung. Ich hab zu Hause auch ein Lazarett.
Hier gibt's ein krankes "Kind" - siebzehneinhalb, noch jung genug, um sich von Mama Hühnersuppe kochen und bedauern zu lassen, schwitzt und hustet und schläft.
Ich selbst habe zum gefühlt 35. Mal Ärger mit meinem 4/6er Zahn, der seit Tagen ein schreckliches Hauen und Stechen in meiner rechten Kopfseite veranstaltet. Wochenlang vergeblich wurzelbehandelt, muss ich doch morgen unters Messer, WSR machen lassen. Und von den vielen Antibiotika und Schmerzmittel ist mir furchtbar schlecht. Jammer, quengel, bäh, sch***
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim