das freut mich, dass es Dir gleich wieder besser geht.
Hi Magusa,
Du hast mein volles, wirklich volles Mitgefühl. Geh'SOFORT zum Doc.
Seit ca. 1 - 2 Stunden habe ich das erste Mal das Gefühl, dass die körperliche Talfahrt gestoppt ist. Heute Nacht musste ich dann endlich so husten, dass es über das Würgen hinaus ging (ich weiß: "too much information"). Meine Wohnung füllt sich langsam mit benutzten Rotzquadraten. Halsschmerzen, volle Nebenhöhlen haben sich auch noch dazu gesellt.
Aber es gibt ja nix, aus dem nicht wenigstens ein kleiner Vorteil erwächst. 3,5 Kilo weniger. Aber der Preis ist schon recht hoch.
Und ich habe festgestellt, dass das auch Leute bekommen, die nicht am PC hängen. Also es ist kein reiner Computer-Virus.
falls noch irgendwo bedarf sein sollte, hätte da auch noch ein paar kilos abzugeben
die waren mal sehr teuer und sind gut gepflegt, aber ich will nichts für haben
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
du hast da was falsch verstanden! ich hab von meinen kilos gesprochen, nicht von deiner person
pewe, süße babypfunde zählen nicht
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."