Hinfahren nutzt nichts ...... es sei denn ich möcht aufm Flur vor der Wachstation herumlungern. Ich wurd heute mittag schon nicht hineingelassen und durfte nur ganz kurz mit meinem Mann telefonieren. Irgendwie bin ich in Alarmzustand ...... zumal ich weiß das der Blutzucker gestern über 400 war. Nach meinem Wissen ist 125 die Obergrenze ....... da klingt die 400 nicht gerade beruhigend.
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
ich drück euch auch die daumen und hoffe das du heute morgen, schon gute nachrichten hast!
schnorchel
schlimme sache, denke das die lage aber eindeutig ist, auch wenn du die halterin kanntest! vor jahren hat mal der nachbar hund ( den und frauchen kannten wir schon jahre lang ) meiner tochter ein stück kopfhaut abgerissen. das kind sah aus wie skalpiert. das haben wir auch gewonnen. der köter hat später noch ein kind schlimm verletzt und einen anderen hund totgebissen, bevor er eingeschläfert wurde.
lg, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ich kann Entwarnung melden und möchte am liebsten die Flachschädel von der Wachstation morden. Die hätten mir auch gestern Mittag schon sagen können weshalb er dort liegt und nicht wie nach den ersten beiden OP ganz normal im Zimmer. Gestern abend um 22 Uhr hab ich noch den Stationsarzt erreicht der mich dann aufgeklärt hat warum mein Mann als „Risikokandidat“ einsortiert wurde.
LG
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
Es ging um einen Job, hatte meine Bewerbung eingereicht, sie meinte ich komme in die engere Wahl, dafür sorgt sie.
Es kam nichts, erst Tage später rief sie mal an, ob die Unterlagen schon da sein. Hat sie noch nicht gesehen. (Da waren die Unterlagen schon 5 Tage da)
Und jetzt die Absage.
wenn ich sie nächstes mal Treffe sage ich nur: Danke
mehr nicht.
Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt. Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.