Nee, auf den Kopf gefallen ist er nicht, nur etwas anstrengend. Die dunke Seite des demokratischen Erziehungsstils
Und seine berufliche Eignung ist nur ein schwacher Trost, denn wenn er dann endlich eines Tages als Politiker oder Anwalt Kohle anhäuft, hat er seine arme alte Mutter längst auf einer Eisscholle ausgesetzt, ich kenn den doch
ZitatNee, auf den Kopf gefallen ist er nicht, nur etwas anstrengend. Die dunke Seite des demokratischen Erziehungsstils
Und seine berufliche Eignung ist nur ein schwacher Trost, denn wenn er dann endlich eines Tages als Politiker oder Anwalt Kohle anhäuft, hat er seine arme alte Mutter längst auf einer Eisscholle ausgesetzt, ich kenn den doch
ZitatUnd seine berufliche Eignung ist nur ein schwacher Trost, denn wenn er dann endlich eines Tages als Politiker oder Anwalt Kohle anhäuft, hat er seine arme alte Mutter längst auf einer Eisscholle ausgesetzt, ich kenn den doch
Ach was, sieh man nicht so schwarz
Denk an die Erderwärmung
PS.Der Junge gefällt mir
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“
@kleinerfuchs, ich könnt dir ja meine kleine grilldecke geben...für die späteren kalten zeiten in eskimoland. aber da dann auch dran denken...auf ner scholle - nie ne knolle.
Übersetzung für Friedi: pädagigisch wertvolle Antwort.
Oh dankesehr! War mir aber klar, dass "Blablubbbblubber" das Gütesiegel trägt.
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
"weil ich dringend meine PArkinson-Medis brauche "
Verdammt...:-(
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
ich bin so wütend das ich in die tischkante beißen könnte
mein stiefsohn ist 27 jahre ,gelernter dachdecker und macht seit gut 3 jahren nur gelegenheitsjops. er erzählt aber immer, was er alles tut um eine stelle zu bekommen, wie schwer das ist, warum es mal wieder nicht geklappt hat, wie gern er wieder eine hätte und und und ...
meine tochter hat nun von ihrem chef gestern gehört das ihr betrieb noch einen dachdecker sucht. sie sofort für heut morgen einen termin für ihn abgemacht , konnte ihn aber telefonisch nicht erreichen. also hat sie mich angerufen mit der bitte ihm bescheid zu sagen. ich hab mich erst riesig gefreut und ihm dann hinterher telefoniert.
er hat natürlich eine eigene wohnung, sponsert by sozialamt
nach stunden hab ich ihn endlich erwischt und saviere ihm den job auf einem silbertablett in dem glauben er flippt aus vor freude
erst schweigen in der leitung ( ich dumme kuh dachte ihm hätt es vor freude die sprache verschlagen ) dann kam, wann soll ich da sein, morgen früh um 8 ? nee kann ich nicht, mir tun die beine so weh ! ich hab auf ihn eingeredet bis mir der mund fusselig war und ihm gesagt er soll nochmal meine tochter anrufen. die hat, nach dem ersten schock, das der arme junge muskelkater in den beinen hat, zimlich wütend reagiert und ihm angedroht die freundschaft zu kündigen. ( die beiden verstehen sich sehr gut ) wenn er den termin nicht wahrnimmt.
gestern abend hat dann mein schatzi, sein vater, ihm die leviten gelesen und versucht ihm klar zu machen das das seine changse sein könnte, er muß nur zugreifen!
lange rede kurzer sinn ... er war heut morgen nicht da, ihm taten die beine einfach zu weh, er hat den chef aber immerhin angerufen
der chef hat aber zu meiner tochter gesagt das er die stelle heute doch ausschreibt, weill er bei dieser einstellung nicht sehr viel von dem jungen mann erwartet
ich bin so wütend sauer und endtäuscht !!!
ich weiß das mir damit keiner raten kann , ich wollte es nur loswerden
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von uta111 Ich schreie heute auch mal ganz laut
SCHEISSSSSSSSSSSSSSSE
Heute Nacht wurde in unserem Haus eingebrochen und wir haben in der oberen Etage geschlafen und nichts bemerkt
Kreditkarten...EC-Karten...Handy...Bargeld...ALLES weg ...sogar leere Handtaschen haben sie mitgenommen
Polizei, Kripo und Hund waren vor Ort ...aber bringen wird es nix , da die Täter ja heute schon so professionell vorgehen und sie gut wie keine Spuren hinterlassen. Es waren übrigens verschließbare Fenster und sie waren verschlossen.
Anzeige läuft. Die ganzen Ämtergänge die da auf uns zu kommen.... und was das wieder kostet.
....und jetzt freu ich mich, das die Polzei Rostock uns mitgeteilt hat, das die Einbrecher, die übrigens eine ganze Menge von Häusern in der Umgebung "geknackt" haben, endlich gefasst sind. Am Dienstag kommender Woche dürfen wir auf der Dienststelle antreten und das sichergestellte Diebesgut identifizieren. Bin gespannt, was ich dann von dem geklauten, wieder mein nennen darf .
Es waren Bürger Russischer Staatsbügerschaft sieben an der Zahl.
Jetzt ist es ja schon eine Weile her, aber es vergeht kein Abend an dem ich nicht alle Fenster kontrolliere ob sie auch abgeschlossen sind - sind die Rollos alle unten - Handtasche/Handys/MP3 Player werden in die obere Etage verfrachtet .....jedes Geräusch lässt mich heute noch aufschrecken !
Einen Hund haben wir aber immer noch nicht , da es sich einfach nicht mit unseren Arbeitszeiten vereinbaren lässt. Wir sind beide mehr als 10 Stunden täglich ausser Haus und ich denke, das wäre einem Hund gegenüber nicht gerecht.
LG UTA
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.