Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 262.402 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 422
septembersonne Offline

11.05.2009 19:04
#1141 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs

Zitat
Gepostet von septembersonne

Ach,Jörg...als ich anfing zu saufen waren meine Kiddies schon im pupertären Alter.So richtig los ging es ja , als die Kinder ausgezogen waren.
Ne gewisse "Nestwärme" habe ich schon noch abgekriegt als Kind ,und mir und meinen Mann war es wichtig, das unsere Kinder mit viel Liebe erzogen werden.Wer Liebe säet,wird Liebe ernten.
...ja und ...in meinem näheren Umfeld gibt es keine Alkis, nur meinen Vater, auch keine anderen Süchtigen, noch nicht mal Raucher.

Ich versteh den Beitrag nicht...meinst Du das alles Ernst?

Ja, Britta, ich meine das alles Ernst!

Lg,M

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.

annilein Offline

11.05.2009 19:23
#1142 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

So, habe nun mit der Sportlehrerin telefoniert, die von diesem angeblichen Vorfall absolut nix mitbekommen hat.

Daraufhin hat dann mein Mann mit der Mutter des Jungen telefoniert.
Ganz ehrlich, ich kann in solchen Situationen immer ganz schwer ruhig und sachlich bleiben.
Das wiederum kann mein Mann sehr gut und er rief eben dort an.

Naja, die Mutter meinte, meine Tochter und ihr Sohn wären allein gewesen und außerdem wollte sie auch kein Fass aufmachen.
Und sie würd ihrem Sohn glauben, ok, das machen wir ja auch.

Mein Mann schlug vor, da unsere Tochter definitiv unschuldig ist, ein Gespräch mit den Kindern und der Lehrerin zu führenum die Angelegenheit aus der Welt zu räumen.
Daraufhin meinte sie nur, sie würde hiermit das Gespräch beenden.

Ja, damit war das Gespräch dann beendet.

Irgendwie fällt mir dazu nicht viel ein

Und worum es hier im Thread geht, ganz ehrlich, ich hätt jetzt vermutet, septembersonne´s post sei ironisch gemeint. Wegen dem smilie immer wieder.

Nicht???? Menno, ich versteh´s nicht

[ Editiert von annilein am 11.05.09 19:27 ]

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:

Elefantino Offline

11.05.2009 19:40
#1143 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von annilein

Und worum es hier im Thread geht, ganz ehrlich, ich hätt jetzt vermutet, septembersonne´s post sei ironisch gemeint. Wegen dem smilie immer wieder.

Nicht???? Menno, ich versteh´s nicht

Ach herrjeh,

wird hier jetzt etwa auch noch verlangt, dass man die Beiträge anderer User versteht, bevor man darauf antwortet? Bislang kam man doch mit der Devise "Interpretation nach Gutdünken und dann draufschlagen" auch ganz gut durch.....

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche

F.W. Bernstein

annilein Offline

11.05.2009 19:50
#1144 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Elefantino Offline

11.05.2009 19:50
#1145 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Ach ja, aus Sicherheitsgründen möchte ich den noch zu meinem letzten Beitrag nachreichen....

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche

F.W. Bernstein

annilein Offline

11.05.2009 19:56
#1146 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Super Chris,das hättest Du auch ne Minute vorher schreiben können.

Damit auch ich es verstehe

Hab doch heut ein Nachsehen mit mir steh heut auf´m Schlauch!!

Und spar Dir bitte jetzt Deinen Kommentar "Wieso heute"

[ Editiert von annilein am 11.05.09 20:09 ]

newlife_reloaded Offline

11.05.2009 20:16
#1147 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
An dem Tag an dem Du meine Beiträge verstehst werd ich mich besser erschießen.

Das verlang ich ja gar nicht. Aber Gott sei Dank wird es ja soweit wohl gar nicht kommen.

Zitat
Wenn Du dem Spieler was zu sagen hast dann mach das, aber sprich nicht mich an wenn Du mich gar nicht meinst.

Ich habe Eure beiden Beiträge gemeint, die ich nicht verstanden habe und nicht nur Dich. Wieso kommst Du auf die Idee, dass ich nur Dich angesprochen habe?

Zitat
Das höchnäsig und besserwisserisch kam dann jetzt übrigens von Dir, das steht weder in meinem noch in Jörgs Beitrag, und wenn Du das aus Septembersonnes Beitrag nicht höchstselbst rausinterpretierst hast wie du schreibst möchte ich mal wissen wie Du auf die Wortwahl kommst, aus meinem "Ich verstehe den Beitrag nicht, meinst Du das alles ernst" kannst Du es nicht mal mit dem Anagrammgenerator gebastelt haben...

"Hochnäsig" und "Besserwisserisch" sind für mich die beiden einzigen sinnvollen negativen Konnotationen, die ich aus Spielers und Deiner Bemerkung zu Septembersonnes Beiträgen herausziehen konnte.

Weder Spielers "Heiligenschein" noch Deine Zweifel an der "Ernsthaftigkeit" von Septembersonnes Beitrag machen anders für mich einen Sinn. Daher bat und bitte ich um Aufklärung. Im Übrigen: Ich habe durchaus die Größe mich zu entschuldigen, wenn ich was faksch verstanden habe oder einen Fehler gemacht habe. Habe ich hier schon gemacht.

Zitat
Geh mal davon aus daß es hier auch noch ne Nmailfunktion gibt, und während Du Dich hier noch aufregst sind wir längst durch mit dem Thema.

Wer hat denn mit wem was per nmail-Funktion geklärt? Du und Septembersonne?

Im Übrigen habe ich mich gar nicht augeregt. Warum sollte ich das tun?

Zitat
Und jetzt wende Dich an den Spieler wenn Du was von dem willst.

S.o. - den habe ich doch gemeinsam mit Dir ausdrücklich gefragt, was er meint.

Enstpannte Grüße
vom chillenden NL

newlife_reloaded Offline

11.05.2009 20:22
#1148 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino Bislang kam man doch mit der Devise "Interpretation nach Gutdünken und dann draufschlagen" auch ganz gut durch.....[/b]

So habe ich das noch nie betrachtet.

Ist das hier also eine Art virtuelle Gummizelle zum Ausleben der frei gewordenen Agressionen für Trockene?

Grüße
NL

RdTina Offline

11.05.2009 20:43
#1149 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Alles im Leben hat seinen Sinn

Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern

fallada Offline

11.05.2009 21:36
#1150 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

@annilein

Jo, gibt IMHO schon paar Gründe zur Beunruhigung. "Scheiß" auf deinen verlorenen Einkaufsbummel und versuch, deinem Kind "nachzuempfinden"!

"Tochter, ganze 11 Jahre"

*gequältgrins* Da hab ich meine das 1. mal beim Rauchen erwischt. Und schlimmer noch..., sie hatt mir auch erzählt, daß sie ältere Buben aus "ihrer Clique" dazu gebracht hätte, vor der Schule zu erscheinen, um Mitschüler zu bedrohen, weil die eine Klassenkameradin von ihr schlecht behandelt hätten.
Gott, was hab ich geredet, über Gewaltlosigkeit und so...Motiv egal...
Hatte scheinbar(nur scheinbar!) lang nix gefruchtet... "Was verstehst du schon?! Is heut alles ganz anders!"
Aber irgendwie hatte sie es irgendwann (IIRC mit 18, ja, sehr spät) doch gerafft!

Tja, was wollte ich dir eigentlich mitteilen?
Solidarische Grüße, so von Vater zu Mutter, denkimole...

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'

Schneefrau Offline

12.05.2009 22:32
#1151 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

naaa suuuper- in dieser wohnung ist ja wohl immer mal wieder wat oder

ich komm nach hause, schliesse die haustür ab, da unsere schneeflocke No.1 immer mal gerne rausstürmt zur haustür und wat ist nu- zärtlich hab ich einmal den schlüssel umgedreht ohne dass mir was auffiel und nu ist der schliesszylinder KAPUTT und unser Gast kann net raus aus der Bude heimfahren...

und also wieder galama mit der hausverwaltung weil irgendwas ist- ach nee scheiss alter schrott hier

eingesperrte grüsse

schneefrau/sabine

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)

zai-feh ( gelöscht )
30.05.2009 10:16
#1152 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Kreisch, aua, heul.

Ich hatte soviel vor heute. Auto sauber machen, Marmelade kochen. So habe ich in einem großen Topf die Gläser abgekocht - und beim Abgiesen mir kochendes Wasser über die Brust geschüttet.

Ist zwar nicht arztwürdig (zwar ist so die erste Hautschicht auf 5 x 5 cm wech, aber es war ja antiseptisch.), aber tut trotzdem weh.
Und wieder hat das Universum auf recht drastische Weise für mich gesorgt. Ich habe nämlich seit zwei Tagen Kopfweh und dachte gestern so: Am Samstag machste gar nix. Einfach nur faul sein.

Also "lernen durch Schmerzen" scheint aktuell bei mir Programm zu sein.

u1953we Offline

30.05.2009 11:33
#1153 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Ich pußte mal:"pfffffffffffffffffffff"
besser?

lg uwe

Mary61 Offline

30.05.2009 21:29
#1154 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

ich war heute im gefühlten 100sten küchencenter mit meinem liebsten, küchen kucken.

ich glaube meine alte küche wird doch mit umziehen müßen

dabei sind wir uns über optik, funktionsfähigkeit und preis der neuen küche soweit ( fast ) einig....

aber mein liebster und küchenverkäufer passen so wenig zusammen wie amanda und britta oder grünchen und hasenherz

ich sag noch, ... halt dich bitte diesmal zurück, aber nein wenn der verkäufer nicht noch mindestens eine spülmaschine drauflegt ( obwohl er uns schon kräftig im preis entgegen gekommen ist ) wird das nichts....
also wird es nichts

ich glaube bald, es macht ihm spass verkäufer zu ärgern
oder mich ?

werde jetzt meinen letzten trumpf ziehn und ihm zu bedenken geben das er die alte küche ab und wieder aufbauen muß, wärend eine neue aufgebaut wird und wir die alte stehen lassen können.

wenn das auch nicht hilft kann ich nur beim nächsten versuch auf einen geschickteren verkäufer hoffen

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."

Lulu4 Offline

30.05.2009 21:37
#1155 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hallo Mary,

vielleicht legst du noch einen drauf, und sagst ihm er muss die alte abbauen, jeden einzelnen teil peinlichst säubern und vor dem aufbauen aller schrauben und schaniere austauschen

viel glück

lg
amanda
(die glücklicherweise keine neue küche braucht, aber dafür macht die waschmaschine merkwürdige geräusche :gruebel

top of the morning to you.... :zwinker1:

Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz