Das allerpeinlichste ist doch, wenn´s auch noch andere gesehen haben. Ist mir vor Jahren mal auf dem Fahrrad passiert. Während der Fahrt nach hinten geguckt und schön gesabbelt - naja, plötzlich machte es nur "batsch" und da stand dann der Pfahl Mitfühlend haben sich meine Gefährten nicht grad benommen
ICh wünsche Dir gute Besserung, schön kühlen und Sonnenbrille tragen, haben ja, Gott sei Dank, Sommer - dann fällt es nicht so auf........
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
da hast du bestimmt länger was von. Mir ist das mal vor Jahren, schon sehr lange her, passiert. Ich kam spät abends aus dem Kino, war allein unterwegs und mir war etwas unheimlich. Da sah ich auf der anderen Straßenseite einen Wachmann mit Schäferhund gehen. Und während ich da immer hinsah und mich dem beruhigenden Gefühl der Sicherheit hingab, bin ich gegen einen Laternenpfahl gekracht.
Nach Hause hatte ich es nicht mehr weit. Als ich dort ankam, sah ich im Spiegel, dass mir über dem Auge in der kurzen Zeit ein gewaltiges Horn gewachsen war. So imposant, dass ich drauf und dran war, zum nächsten Passfotoautomaten zu gehen, um dies Wunder der Natur zu dokumentieren. Habe aber dann doch lieber gekühlt. Im Lauf von Tagen nahm die Schwellung verschiedene Farben an, die sich dann auch noch unter dem Auge ausbreiteten, bevor ganz viel später nichts mehr zu sehen war.
Mein Mitgefühl und gute Besserung!
Friedi
PS Jetzt bin ich ganz von der Hochzeit abgekommen – aber die gehört ja auch in eine andere Rubrik.
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
ZitatGepostet von annilein [b]Oh Ines, das tut weh
Das allerpeinlichste ist doch, wenn´s auch noch andere gesehen haben. Ist mir vor Jahren mal auf dem Fahrrad passiert. Während der Fahrt nach hinten geguckt und schön gesabbelt - naja, plötzlich machte es nur "batsch" und da stand dann der Pfahl Mitfühlend haben sich meine Gefährten nicht grad benommen
naja Anja...Ich bin von Natur aus ja eigentlich nicht Schadenfroh, hätte mich aber warscheinlich auch bepi... vor lachen, wenn ich dabei gewesen wäre Ich hätte mir sicher auch den Spruch "was der arme Pfeiler dir denn getan hat" nicht verkneifen können
Is ja schließlich ein typischer Fall von: "selbst dran Schuld" Mitgefühl meistens fehl am Platz
Heile, heile Gänsje Es is bald wieder gut, Es Kätzje hat a Schwänzje Es is bald wieder gut, Heile heile Mausespeck In hunnert Jahr is alles weg ....oder bis zur Hochzeit
ZitatGepostet von annilein Ich habe aus dieser schmerzhaften und auch peinlichen Situation gelernt, nämlich beim Radfahren immer schön nach vorn gucken.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das nix nützt, wenn man sich vor dem Losfahren einen Regenschirm quer hinten durch den Gepäckkorb schiebt und das beim erstbesten Engpass vergisst
'Ne Freundin von mir war übrigens so höflich, sich bei dem Pfeiler, gegen den sie geknallt ist, zu entschuldigen
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti
Mit 15 fuhr ich auch mal mit dem Rad gegen einen Laternenmast, als ich meinem großen Schwarm, der auf der anderen Strassenseite unterwegs war, huldvoll zuwinkte.
Unvergessen auch meine Konfirmation, als alle einzeln nach vorne zum Pfarrer mussten und einmal hinter dem Altar wieder zurück. Ich bin gestolpert und mitten in die Stühle geschlittert die in der Stille der Kirche krachend nach allen Seiten auseinanderstoben. Der Pfarrer raffte seinen Talar und kam angerannt, um mir zu helfen. Ich glaub ich werd nie den Anblick meines Onkels vergessen, der gefühlte 10 Minuten lang die Hände vors Gesicht hielt und den Kopf schüttelte.
Diese Sitationen waren wohl eine Art Weichenstellung für mein weiteres Leben. Eigentlich wurde es bis heute nicht wirklich besser, irgend sowas ist immer
ZitatGepostet von Kleinerfuchs Unvergessen auch meine Konfirmation, als alle einzeln nach vorne zum Pfarrer mussten und einmal hinter dem Altar wieder zurück. Ich bin gestolpert und mitten in die Stühle geschlittert die in der Stille der Kirche krachend nach allen Seiten auseinanderstoben.
Britta, hast Du da schon getrunken??
[ Editiert von annilein am 23.06.09 18:02 ]
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
ZitatGepostet von Nonick Ich denk mal bis Trave ist das vergessen,
jo, bestimmt.
danke
so, ich werd mal wieder kühlen gehen. das unfallformular muss ich auch noch ausfüllen, war ja auf arbeit. nein, mich hat keiner gesehen, war grad unterricht, also keine schüler und lehrer in der nähe