Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 262.402 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | ... 422
june66 Offline

02.06.2009 13:10
#1156 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Scheisse,...

heute zum Zuckerbelastungstest, da ich in häufigen Situationen einfach nicht mehr weiterkonnte und mir dann erst ein schneller Snack und Wasser wieder auf die Füsse half.
Jetzt hab ich den Salat...Diabetes...und die Medikamentendose füllt sich weiter...
Menno,so langsam reichts mir aber!!!

june66

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf

Lulu4 Offline

02.06.2009 14:27
#1157 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von june66
Scheisse,...

heute zum Zuckerbelastungstest, da ich in häufigen Situationen einfach nicht mehr weiterkonnte und mir dann erst ein schneller Snack und Wasser wieder auf die Füsse half.
Jetzt hab ich den Salat...Diabetes...und die Medikamentendose füllt sich weiter...
Menno,so langsam reichts mir aber!!!

june66

ach mensch june,

das tut mir echt leid

welchen typ hat der arzt festgestellt?

ich hoffe für dich, dass du schnell die richtige "zucker einstellung" raus hast. denk an dich

lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:

dry68 ( gelöscht )
03.06.2009 11:54
#1158 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

man ist das ein Sch...ß Wetter heute

So kalt hier, da kann man ja schon fast wiederrausholen. Und das über Nacht

und dabei wollte ich heute noch Erdbeeren ernten

annilein Offline

03.06.2009 12:11
#1159 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Und hier tobt ein Sch....Wind

Mein Plastik-Gewächshaus, welches ich mit Liebe aufgebaut und eingerichtet habe, mich täglich an den Tomaten, Gurken u.sw. erfreut habe ..... ist jetzt zusammengebrochen und die Plane hab ich bei den Nachbarn im Garten gefunden
Da nützte auch das "extra-nochmal-sichern" nix !!!

Ich will ein echtes Gewächshaus

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:

Nonick Offline

11.06.2009 18:13
#1160 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Ganz großer Sch.......eibenkleister

Ich kann DOCH hellsehen! Vor 5 Monaten schrieb ich hier Mutter wird wohl ein Pflegefall ......... und jetzt ist der Fall eingetreten. Der Mist dabei ist das mir mal wieder die Legislative von Schwester und Vater angetragen wird und es ist mir so herzlich egal was mit dieser Frau passiert.

Sie ist Dement (Bestätigung durch den Stationsarzt), Renitent und Aggressiv so das sie gestern auf Wunsch meines Vaters ins KH eingeliefert wurde (weil sie in ihrem Wahn handgreiflich auf ihn losgegangen ist), seit 24 Stunden dort die Schwestern terrorisiert. Wenn ich Terror sage dann meine ich das auch ganz genauso.

Ich hänge irgendwie zwischen einem Yippieh (endlich bin ich den ewig nörgelnden Ballast los, hab den Kontakt seit Jahren nur auf das allernötigeste beschränkt) und einem ....wer soll den ganzen Kram jetzt in die Hand nehmen??? Meine Schwester ist voll und ganz damit beschäftigt Vater beizubringen das er so krank wie er selbst ist die Pflege auf keinen Fall übernehmen kann, von meinen beiden Brüdern weiß ich nicht mal wo sie sich gerade aufhalten.

Einfach Mist, Murks und Scheibenkleister

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:

LostHoney Offline

12.06.2009 16:09
#1161 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Tage wie dieser...sind einfach zu Klo runterspülen....

Mit dem Liebsten gibts seit dem letztem WE mal wieder Drama, Nähe-Distanz-Spielchen, wollen wir das überhaupt noch? Kontaktsperre....dieses ganze Prozedere kenne ich echt zu Hauf. Aber anstatt Enttäuschung zu empfinden, bin ich einfach nur wütend, wütend wütend.... ...und sollte mich wirklich mal langsam ernsthaft fragen, ob ich diese Dameleien noch will.

Ich arbeite ja noch nicht lange in meinem neuen Job, werde einen Firmenwagen bekommen und fahre bis dahin mit dem Bus...Kotz. Schön und gut. Ans Bus fahren hab ich mich gewöhnt (sonst konnte ich ja wenigstens öfter auch mal Auto von Mann haben, da aber mal wieder Sense ist MUSS ich zusehen). Auch schön und gut. Nun ist mein liebster Trennungs-Hund zum Frauchen-Wochenende bei mir. Also, auf Grund der neuen Situation sind Lösungen gefragt. Ich also mit schlotternden Knien meinen neuen Chef gefragt, ob ich Hundi Freitag, also heute, doch bitte, bitte ausnahmsweise mit ins Büro bringen darf. Er hat ja gesagt!!

Toll, Problem gelöst? Pustekuchen.

Ich mit Hund heute morgen eine Riesen-Runde gelaufen, damit er dann im Büro schläft und niemanden stört. 45 Min. und dann auf dem selben Weg zum Bus...auf dem Weg dorthin 20 min. vor Abfahrt springt Hund in den eklig, stinkenden Teich im Park!!! Ich mit Hund wie ´ne Irre nach Hause (mega steiler Berg), noch 15 min zum Bus,...abgerubbelt, anderes Halsband und wie die blöden zur Haltestelle gehetzt. Bus gerade noch bekommen.

...das wars noch nicht, Hundis erste Busfahrt in seinem Leben...glotzt mich blöd an, hat Angst und...STINKT den ganzen Bus voll, dass der Fahrer die Lüftung auf volle Pulle stellt.

Dann endlich angekommen geht alles gut. Als ich nach Hause will, fängt es just in dem Moment an wie aus Kübeln zu schütten (den ganzen Tag schien die Sonne...:sauer2 und....WIR VERPASSEN DEN BUS NACH HAUSE!!!!

SCHEIß-TAG!!!!

Grosser Bruder Offline

12.06.2009 16:21
#1162 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hi Honey ,

Zitat
SCHEIß-TAG!!!!

frag' mal deinen Hund, zumindest dem hat's bestimmt gefallen .
Jede Menge Action und den ganzen Tag mit Frauchen zusammen .

Was will Hund mehr

Vermutet der
Werner

P.S. Hast du sehr plastisch beschrieben

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer

uta111 Offline

12.06.2009 16:23
#1163 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von LostHoney

...das wars noch nicht, Hundis erste Busfahrt in seinem Leben...glotzt mich blöd an, hat Angst und...STINKT den ganzen Bus voll, dass der Fahrer die Lüftung auf volle Pulle stellt.

Hallo !

Mal abgesehen davon, das ich Dich wirklich nicht um diesen Tag beneide , musste ich über den "zitierten" Absatz herzhaft lachen. Ich hab mir den Blick von Hundi vorgestellt !

Ich wünsche Dir ein schönes ruhiges Wochenende !

LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.

june66 Offline

18.06.2009 12:40
#1164 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Und wieder mal

.......SCHEISSE!!!!!....

Irgendwann hab ich mal geglaubt,es muss doch mal besser werden...nix...vor 2 Wochen die Diabetes,heute wieder nen Termin für nen Kieferchirurgen nächste Woche und damit dann Minimum ein Zahn weniger.Der Kieferknochen bildet sich rasant zurück und innerhalb von einem Jahr bin ich dann 4 Zähne los. Implantate kann ich auch vergessen und nun werd ich wohl auf den Felgen mümmeln....
Wenigstens muss ich dann die Klappe halten,hat wohl auch was Gutes...
Aber erstmal eine Woche Schmerzen aushalten.

june66

Jeremias Gotthelf

Inessi Offline

18.06.2009 12:49
#1165 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

hi june,

ich schick dir mal ganz viele und wünsch dir,
dass es dir bald besser geht.

ines

Grosser Bruder Offline

18.06.2009 13:12
#1166 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hallo June ,

ich schick' dir auch mal und wünsch' dir auch gute Besserung und wenig Schmerzen .

Liebe Grüße
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer

newlife_reloaded Offline

18.06.2009 13:13
#1167 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von june66
Und wieder mal

.......SCHEISSE!!!!!....

Irgendwann hab ich mal geglaubt,es muss doch mal besser werden...nix...vor 2 Wochen die Diabetes,heute wieder nen Termin für nen Kieferchirurgen nächste Woche und damit dann Minimum ein Zahn weniger.Der Kieferknochen bildet sich rasant zurück und innerhalb von einem Jahr bin ich dann 4 Zähne los. Implantate kann ich auch vergessen und nun werd ich wohl auf den Felgen mümmeln....
Wenigstens muss ich dann die Klappe halten,hat wohl auch was Gutes...
Aber erstmal eine Woche Schmerzen aushalten.

june66

Implantate kann ja kein Mensch bezahlen. Da kannste Dir für drei Stück auch nen ordentlichen Gebrauchtwagen kaufen.

Vielleicht sollte die Bundesregierung mal sowas subventionieren. Wenn die Leute mehr essen könnten, würde das auch die Konjunktur ankurbeln.

Wie schauts bei Dir mit ner Prothese aus? Die sind doch noch erschwinglich.

Toi,toi,toi
NL

june66 Offline

18.06.2009 13:27
#1168 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

NL,

....also irgendwann bin ich dann entweder die sabbernde Omma am Krückstock oder das wandelnde Ersatzteillager...

Ne, Spass beiseite.Brücken haben wohl auch keinen Sinn und da bleibt dann nur noch das Wasserglas!
Wat solls...dann schieb ick mal beim knutschen wat rüber...

june66

Jeremias Gotthelf

u1953we Offline

18.06.2009 13:45
#1169 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von june66

june66[/b]

Und wenn der gegenüber auch so denkt.....

Lulu4 Offline

18.06.2009 15:41
#1170 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von june66
NL,

....also irgendwann bin ich dann entweder die sabbernde Omma am Krückstock oder das wandelnde Ersatzteillager...

Ne, Spass beiseite.Brücken haben wohl auch keinen Sinn und da bleibt dann nur noch das Wasserglas!

june66

Hey June,

wenn übel kommt, dann meist im doppelpack

aber wenigstens hast du dein humor behalten

das erinnert mich an eine altes lied aus meiner kindheit:

after the ball was over
nellie took out her glas eye
put her false teeth in water
corked up her bottle of dye
put her false leg in the corner
hung up her wing on the door
all that is left goes to bye byes