Ich hab meinen Neurologen angerufen und mich angemeldet, weil ich dringend meine PArkinson-Medis brauche und die Praxis letzte Woche geschlossen war.
Ich kam pünktlich um 17 Uhr in der Praxis an, da steht die Arzthelferin dort in Jacke. Knöpft mir 10 Euro und meine KK-Karte ab, sie würde mir alles per Post schicken, denn der Doc sei eh nicht da und sie ginge nun nach Hause
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
habe eben ne Absage bekommen von dem Vorstellungsgepräch wo ich bei der Kirche war. Der Heimvorteil eines Mitbewerbers hatte Vorrang. Egal, Leben geht weiter, dafür habe ich ein Buch mehr zum Lesen, was sich nun wieder auszahlt durch Kostenerstattung und mir gehts gut.
Schade auf der einen Seite, gut auf der anderen Seite.
Der Versuch ist ja nicht strafbar.
Und was will ich denn, ich habe ein Dach übern Kopf, bekomme Subventionen vom Staat, Lebe und genieße mein Leben und ich bin Trocken und Clean.
Mit dem wenigen sich Zufrieden geben, reicht doch, oder??
Auf zu neuen Abenteuern in die Welt.
Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt. Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.
Nachts bin ich kaum Müde, weil ich da Schlafe, und Tagsüber bin ich Müde, weil ich da kaum Schlafe.
Ist das der Beweis, das ich als Mann nicht Multitaskingfähig bin, wie manche Frau, die Schlafen, Träumen kann, über die Deckenfarbe nachdenkt und Kopfschmerzen jammert?
Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt. Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.
Ist das der Beweis, das ich als Mann nicht Multitaskingfähig bin, wie manche Frau, die Schlafen, Träumen kann, über die Deckenfarbe nachdenkt und Kopfschmerzen jammert?
Da fällt mir grad ein Spruch aus meiner Jugend ein:
Morgens kann ich nichts essen weil ich an Dich denke.. Mittags kann ich nichts essen weil ich an Dich denke.. Abends kann ich nichts essen weil ich an Dich denke..
und Nachts kann ich nicht schlafen weil ich
H U N G E R habe !!!!!!!
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
......... wie manche Frau, die Schlafen, Träumen kann, über die Deckenfarbe nachdenkt und Kopfschmerzen jammert?
Da freu ich mich doch das ich nicht "manche" bin.
Ich Träume von Schlaf, denke nach wann ich das letzte Mal Kopfschmerzen hatte und jammere über die Deckenfarbe (weil verquarzt) was mir wieder Leiter rauf und Leiter runter beschert. Kein Wunder das ich dann müde bin, hat aber nix mit der Jahreszeit zu tun.
LG
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
meine blöde tastatur ist heut-mittag gestorben und ich kann nur noch über bildschjrmtastatur schreiben das ist anstrengend und ich komm nicht wirklich damjt zurecht aus tiefstem herzen sag ich deshalb schei... mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."