Bei mir sah es letztes Jahr auch ein paar Wochen wirklich düster aus und das Schlimmste war mein Kopfkino. Wie Du siehst, ist alles gut geworden (sonst würde ich hier nämlich nicht mehr schreiben können) und das wird es bei Dir auch.
Alles Liebe,
Sabine
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
die größte panik ist gewichen, ein wenig angst noch da.
stimmt, kopfkino vom "feinsten" ich hab zusammenhänge geknüpft, die so vielleicht gar nicht stimmen .
ich versuche, normalen tag zu leben und den sonntag zu geniessen, zum sport war ich auch. ist lustig, wie die leuts gucken wegen meinem blaugelben auge morgen früh gehts erstmal zur hausärztin, dann schau ich weiter.
das tut mir so leid für dich und ich drück ganz fest die daumen das es gut ausgeht!
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Um 10 Uhr war der Zahnarzt-Eingriff - und ich bin immernoch bis zum Ohr betäubt! Und Kaffee mit dem Löffel in den Mundwinkel geträufelt - DAS IST NICHT DASSELBE
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
heute morgen erst zur hausärztin, dann zur HNO. ohne termin ist viel zeit mitzubringen.
das gespräch mit der HNO war gut, hat meine ängste beruhigt. ist ein sehr langsam wachsendes geschwulst am knochen in der stirnhöhle, wird meistens per zufall entdeckt.
erst meinte sie, soll in 2 jahren zur kontrolle kommen, dann aber doch besser schon in einem jahr. naja, und zum schluß war aber dann doch besser ein CT angeraten .
mal schauen, was das so noch bringt.
mir gehts gut. dafür hab ich vll schon zuviel durch mit ominösen diagnosen, ärzten und KRK- aufenthalten, als dass mich das längerfristig belastet.
@Ines: Dankeschön Dir auch alles Gute - wollte ich schon längst geschrieben haben! Solche Diagnosen sind immer schrecklich, selbst wenn es gutartige Veränderungen sind! Bist ganz schön tapfer! Ich wäre wohl nicht so ruhig geblieben
ZitatGepostet von Callysta Um 10 Uhr war der Zahnarzt-Eingriff - und ich bin immernoch bis zum Ohr betäubt! Und Kaffee mit dem Löffel in den Mundwinkel geträufelt - DAS IST NICHT DASSELBE
boah katrin, mein mitleid hast du
ich finde am schlimmsten sind die betäubungspritzen... vorallem wenn sie ewig an dauern und man schon dass gefühl hat nie wieder richtig lächeln zu können
Ach so schlimm war der Eingriff ansich ja nicht. Mein Kreislauf ist zweimal abgesackt, dazu neige ich ja nunmal. Aber die Spritze und auch der Eingriff ansich empfand ich nicht als schlimm (obwohl der Zahn gebrochen werden musste -zwei Wurzeln, eine davon sehr entzündet).
Das Team da ist auch spitze - die Frau vom Doktor hat mir schmutzige Witze erzählt (super, mit betäubter Fratze lachen zu müssen :umfall und alles lief komplikationsfrei. Angst habe ich glücklicherweise ja überhaupt keine vorm ZA.
Nur wei eben die Narkose so stark war, hänge ich immernoch damit rum - und jetzt habe ich auch langsam Hunger
Bin doch grad dabei das Zimmer meiner jüngsten Tochter einigermaßen zugänglich zu machen, da fielen mir einige Schulsachen in die Hände.
Langzeitaufgabe in Deutsch: Lesetagebuch Bemerkung der Lehrerin: Jana, Du hast viel zu wenig gemacht......und so weiter und sofort.....also hat sie die Aufgabe nicht erledigt
Der Hit ist, mein Mann hat das unterschrieben - obwohl der gar nichts davon weiß Also auch noch die Unterschrift gefälscht.......Ne, ne, so nicht
Jeden Tag frag ich: "Na, was habt ihr auf?" Meistens haben sie nix auf - wie schön !!!!
Naja, gute 2 Std. hab ich ja noch um mich wieder einigermaßen runter zu fahren. Es ging ja auch lange gut.
[ Editiert von annilein am 01.07.09 11:55 ]
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
tja kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder......... Ich habe mich letztens auch nicht gerade gefreut. Meine Tochter (19) hat nen Neuen. Mir zerreists is Herz. Das geht gar nicht! Jetzt kann ich wieder mit den Zähnen knirschen und hoffen und bangen.
Ja, die lieben süßen Racker Lauralisja, umwerfend. Ich werde mir wirklich überlegen mal ne schöne "Mutter ohne Kind-Kur" zu beantragen
ZitatGepostet von u1953we Anja,
Ich habe mich letztens auch nicht gerade gefreut. Meine Tochter (19) hat nen Neuen. Mir zerreists is Herz. Das geht gar nicht! Jetzt kann ich wieder mit den Zähnen knirschen und hoffen und bangen.
LG Uwe
Warum freust Du Dich nicht für Deine Tochter??? Is der Neue so schlimm???
[ Editiert von annilein am 01.07.09 12:23 ]
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2: