Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 262.392 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 422
Theo45 Offline

10.07.2009 02:09
#1321 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

och Tina da undich dich mal ..
lieben Gruß Theo

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.

Inessi Offline

10.07.2009 07:14
#1322 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Ja, so Tage kenn ich auch, liebe Tina

Komm ma her und lass dich knuddeln und trösten

bis bald

Lauralisja Offline

10.07.2009 07:30
#1323 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

ich bin scheiße müde, der Hund hat Durchfall und den ganzen Teppich vollgeschissen und der "kleine" die Küche heut Nacht verwüstet

Und immer bin ich die erste die diesen Mist sieht und handeln muss

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf

karlbernd Offline

10.07.2009 07:39
#1324 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

wahrscheinlich hat er auch noch heimlich...

Lauralisja Offline

10.07.2009 07:41
#1325 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

wer? Junior oder der Dackel?

(der Dackel ist ein Rottweiler, nur das keiner das Ausmaß der Schweinerei unterschätzt)

[ Editiert von Lauralisja am 10.07.09 7:42 ]

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf

karlbernd Offline

10.07.2009 07:50
#1326 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

ungefähr so ertrug es sich..

u1953we Offline

10.07.2009 08:22
#1327 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

na der Tag fängt gut an.
Als ich heute die das Rollo von der Terrasse hochzog, sehe ich, dass ich in das Gebrochene vom Kater reingetreten bin. Und schön alles breitgelatscht. Da kommt Freude auf.

LG Uwe

Friedi Offline

10.07.2009 08:32
#1328 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
das Gebrochene vom Kater

Da kann ich auch mitreden. Meiner hat gestern auf meinem Bett gebrochen und der Hund sucht sich für Durchfall auch immer den Teppich. Nicht etwa Stellen, wo ich wischen kann. Die Küche verwüste ich selber.

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel

Mary61 Offline

10.07.2009 08:37
#1329 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friedi

Zitat
das Gebrochene vom Kater

Da kann ich auch mitreden. Meiner hat gestern auf meinem Bett gebrochen und der Hund sucht sich für Durchfall auch immer den Teppich. Nicht etwa Stellen, wo ich wischen kann. Die Küche verwüste ich selber.

Friedi

friedi

das hätte ich auch schreiben können,
wort für wort

mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."

LostHoney Offline

10.07.2009 08:54
#1330 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Gestern die Erkenntnis, dass Hundi seit Wochen vom leicht Humpeln zum sehr stark humpeln gewechselt hat...

Er wurde mit 6 Monaten an beiden Beinen operiert, Ellenbogendyslapsie (bei Labbis nicht ungewöhnlich). Das war damals schon so schlimm für den kleinen Kerl und die OP mit Nachsorge hat ca. 3000 EUR verschlungen.

Es ging ihm nun 2 Jahre gut und nun geht es wieder los...

Werd wohl mit ihm nächste Woche in die Klinik müssen....

Lulu4 Offline

10.07.2009 10:24
#1331 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hallo Ihr lieben,

ein trost für alle "haufenwegwischer"...
liegt an dem wetter, das schlägt den tieren auf dem magen (und mir auf die nerven )

mein pony hatte gestern eine schlundverstopfung
gottseidank war der TA gerade auf dem hof und meine stallnachbarin hat es bemerkt.

an tina
ich wünsch dir viel kraft, denke an dich.

lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:

genaro Offline

10.07.2009 12:37
#1332 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Uups, honey!

Kann mir vorstellen, wie es Dir geht....
Dann drück ich Euch mal die Daumen, daß es irgendwie glatt läuft mit Hundi und es nicht so tragisch wird.

Ich hab für mein Hundele ne Tier-KV abgeschlossen, damit mich ne OP nicht finanziell ruiniert - die zwanzig Euronen/Monat hab ich locker übrig, seit ich nicht mehr saufe.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus

LostHoney Offline

10.07.2009 12:41
#1333 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Das ist ja das wo ich mich am meisten vor fürchte...die Kosten...Damals habe ich sehr gut verdient und ausreichend Rücklagen gehabt.

Ich würd alles tun, damit es im gut geht. Notfalls auch in der Fussgängerzone Lambada tanzen.

Eine KV kommt ja nun durch die Vorgeschichte nicht mehr in Frage...

Warte jetzt noch das WE ab, mag auch den Teufel nicht an die Wand malen.

[ Editiert von LostHoney am 10.07.09 12:42 ]

uta111 Offline

10.07.2009 12:51
#1334 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro

Ich hab für mein Hundele ne Tier-KV abgeschlossen, damit mich ne OP nicht finanziell ruiniert - die zwanzig Euronen/Monat hab ich locker übrig, seit ich nicht mehr saufe.

Die habe ich für meine Katze auch abgeschlossen . Konnte diese schon einige male in Anspruch nehmen. Feine Sache das.

Bei einem Hund ist eine KV mit Sicherheit noch effektiver, da eventuell anfallende OP´s teuer zu buche schlagen.

Ich brauchte schon einige Medis für die Fellratte, das ich froh war, diese dann auch erstattet zu bekommen.

@ ich kann sehr gut nachvollziehen wie es Euch geht ...für nächste Woche wünsche ich euch viel Glück.

LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.

funkelsternchen Offline

17.07.2009 11:43
#1335 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

und mal ne runde heulen!!!! hab mir eine nierenentzündung eingehandelt oder nen nierenstein. stellt sich erst heute nachmittag beim internisten raus. hab meine chefin vorhin angerufen und ihr das gesagt. ihre reaktion drauf war, dass sie sehr hofft, dass ich am montag wieder auf der matte steh, da ich ja noch ganz am anfang sei ....

ich könnt platzen vor wut. ich finds so ungerecht. aber sie kann manchen was sie will, weil ich noch in der probezeit bin. und der schlimme migräneanfall vor ein paar wochen in der nachtschicht hat mich anscheinend eh schon disqualifiziert. oh leute, mir gehts sowas von beschissen!!

funkelsternchen

Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz