____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Ooooooch, arme ana... ...und die nächsten 3 Katastrophen lauern ja auch schon auf dich... Sei tapfer - und gute Besserung! wünscht Ingrid (nicht ganz uneigennützig...:sly
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Scheiße……. Nu isses passiert……. Ich unterhalte mich mit toten Gegenständen
Gerade klingelte das Telefon und es entstand folgender Dialog:
„Guten Tag. Hier ist Firma Bla, Bla, Bla, Schießmichtot …… mit wem spreche ich?“ „Mit mir“ „Sitzen sie gerade gut?“ „Hab ich grad keine Zeit dafür. Ich telefoniere“ „Herzlichen Glückwunsch. Sie haben gewonnen“ „Ach was, Haus, Geld oder Auto?“ „Wie wir Ihnen schon schriftlich mitteilten gewinnen die ersten hundert Anrufer die wir persönlich am Telefon erreichen“
Wie? Schriftlich? So langsam dämmerts mir ….. Scheiße, ich unterhalte mich mit einem Tonband. So gut gemacht das es beim ersten und zweiten hinhören nicht erkennbar ist. Aua, aua, die Werbeanrufe werden auch immer besser.
LG
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
ZitatGepostet von Kleinerfuchs Da kommt doch mein 9 Jähriger Herr Sohn gerade mit einer Polizistenkarnevalsmütze schräg auf dem Kopf daher und sagt allen Ernstes:
"Ich werde diese Mütze morgen in der Schule anziehen, ich möchte einen neuen Modetrend setzen"
Ich will ins Mütterheim
Britta, ich kann verstehen, das Du ins Heim willst - das ist ja schrecklich...ich hab da grad mal was für Dich gefunden...