ZitatGepostet von Ingmarie Heißt das ich darf jetzt die Anja nicht mehr bedauern Liebe Grüße hoch nach nochnördlicher geschickt von Deiner Ingmarie
Ingmarie natürlich darst Du mich bedauern....obwohl es da ja nix zu bedauern gibt. Unterm Strich kann ich mich ja über meine eigene Schusseligkeit schlapp lachen
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Sch.......Ich habe Samstag einen Komposter für unserenden Garten meiner Frau gekauft...und noch extra eine einen Kundenrabatt von 20% dafür ausgehandelt (hab ich extra noch son Antrag ausgefüllt und ein Kundenkärtchen bekommen:grins2.
Die Mühe und Zeit habe ich mir genommen...man kann ja schließlich bares Geld sparen
Schließlich habe ich den Komposter so für ~56€ statt der ausgepriesenen fast 70 Eus bekommen.
Heute morgen lese ich in so´nem Flyer von genau DIESEM Baumarkt, dass die den selben verf..... Komposter ab heute für 39,99 im Angebot haben.
Wenn das kein Grund ist mal gaanz laut SCHEIßE zu rufen
falls es Dich tröstet....ich habe im letzten Jahr an einem Samstag nen tollen Plasma gekauft. Voll stolz für 1200,00 EUR. Am Montag war er in der Werbung, für 999,00 EUR...
ZitatGepostet von dry68 Sch.......Ich habe Samstag einen Komposter für unserenden Garten meiner Frau gekauft...und noch extra eine einen Kundenrabatt von 20% dafür ausgehandelt (hab ich extra noch son Antrag ausgefüllt und ein Kundenkärtchen bekommen:grins2.
Die Mühe und Zeit habe ich mir genommen...man kann ja schließlich bares Geld sparen
Schließlich habe ich den Komposter so für ~56€ statt der ausgepriesenen fast 70 Eus bekommen.
Heute morgen lese ich in so´nem Flyer von genau DIESEM Baumarkt, dass die den selben verf..... Komposter ab heute für 39,99 im Angebot haben.
Wenn das kein Grund ist mal gaanz laut SCHEIßE zu rufen
[ Editiert von dry68 am 09.09.09 15:50 ]
tausch ihn doch heute wieder um, und kauf ihn morgen wieder, als schnäppchen!