ZitatGepostet von karlbernd soviele hab ich noch nie in einem beitrag gesehen.
ich auch nicht.
liebe mary, dass der stress irgendwann vorbei ist, ist vll nur ein schwacher trost, aber es ist tatsächlich so
gelassenheit, geduld, auch freude (beim entrümpeln findet sich bestimmt das ein oder andere schöne erinnerungsstück), durchsetzungsvermögen gegenüber den unwilligen kiddies und noch viel mehr wünsch ich dir.
hallo mary, bei deinem jetzigen Chaos kann ich dir nur wünschen, dass du für dich erkennst, wo deine Grenzen sind.... wo du delegieren, abgeben und dich rausziehen kannst. Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, dass das für mich das Schwierigste ist in solchen Situationen. Alles Gute Ruby
tach Mary... und bei dem Bißchen haste mich wohl vergessen.Hatte ich dir nicht erlaubt du könntest 2 Matrazen von mir zum Sperrmühl bringen .. ja wann kommst du denn nee nee nee. Das der Schaden von diesem niedlichen Tierchen beseitigt wurde hast ja gar nicht berichtet sondern das das gute Auto nun ne Beule hach du ich Knuddel dich mal Lieb und schick dir zum Bohr-Abreiz-oder was auch immer für`n Dreckstaub mal ne Portion Geduld´s staub .Ach, das Treffen holen wir nach ...ganz bestimmt. Gruß Theo
komm gerade vom zahnarzt, langsam reichts mit dem zähneziehen. sonst kann ich bald nicht mehr auf der bühne singen oder nur noch mit eingeschränktem umlautmodus. klingt dann so: (damals) bamboleo bamolea porque mi vida yo lo prefiero vivir assi bamboloo bamboloo porquo mo vodo yo lo proforo vovor asso
...aber wenn Du als Intro-Nummer "no tengo dinero" gibst und den Text in "no tengo dientes" umwandelst, dann passts wieder und das Publikum ist vorbereitet!
ansonsten: Du Armer!!
Gutes Verheilen wünscht IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
ZitatGepostet von Inessi mist, jetzt regnets, verkapptes dreckswetter
komischer sommer
Dann schick ich Dir mal
LG
M
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
schnipi und ich sind vorhin dazugekommen, als ein katze angefahren worden ist. wir sind sofort raus aus dem auto, die katze hat geschrien und sich gewunden. ich habs sie versucht zu beruhigen, hab sie gestreichelt. ich hab sie aufgehoben und wir sind zum tierarzt gefahren. als wir das schild der praxis schon gesehen haben, ist sie in meinen armen gestorben ...
ich muß mal wieder schei... schrein. heute morgen wollte ich eigendlich ne n-mail an manuela schreiben. was mach ich depp, schreibe aus versehen ins testboard und alle lesens mit. ist mir oberpeinlich, zumal wir uns ab und zu fotos austauschen.
Wieso ist das sch...., ich find die Probe im testboard richtig nett, würde mich auch freuen, wenn ich einmal so einen freundlichen Sonntagsgruss bekäme