wie geht es dir nachdem du eine nacht drüber geschlafen hast? die power-frau ,die ich kenne, hat doch bestimmt schon an plan B gearbeitet
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von genaro "In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"Hermann Hesse
SkorpionInnen wissen das, Mary.
genaro
wunderschön gesagt, und so wahr !
@ schei...
ich ärgere mich grade über mich selber
da will ich nur mal kurz ins forum schaun,dann meine lieben verabschieden und mich dann genüßlich noch etwas ins warme bett verkrümeln. ist ja noch so früh, ich hab wenig geschlafen und ausnahmsweise mal viel zeit heut morgen. da springt mich ein beitrag an, ich tippsel mit meinem ein-finger-such-system einen ellenlangen text, trink dabei zwei große tassen kaffe und bin nun hell wach
na ja, freut sich emma. gibt es eben einen längeren morgen spaziergang heute ( aber keine wanderung )
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von genaro "In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"Hermann Hesse
SkorpionInnen wissen das, Mary.
@genaro: Wie wahr, wie wahr
@ Mary: Klar hab ich Plan B Ich habe gestern die nötigen Kontakte aktiviert und es sieht gut aus Im übrigen beherzige ich mein Lebensmotto (siehe Signatur)und nutze die Erfahrung für das was jetzt kommen mag. Ich habe noch immer eine gehörige Portion Zorn im Bauch und das war bis jetzt immer ein guter Motor für mich.
Im übrigen habe ich einen suuuuuuuuuuper lieben Mann an meiner Seite, der mich in allem unterstützt und mich vertrauensvoll machen lässt
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
und die venus steht bei mir im haus der nervensäge
ich habe den verdacht, das der kater heimlich posing`s vor dem spiegel übt wenn er alleine ist und ein unschuldiges süßes gesicht zu machen.
woher sollte er ohne übung diese dinge sonst so perfekt beherschen
ich bin unschuldig, hab nichts gemacht schon garnicht am sofa gekrazt!