allerdings hat dem hund noch keiner erzählt das sie eigendlich keine katze ist
sie mag keine anderen hunde und liebt katzen
und dem eingebildeten kater ist das egal, hauptsache er steht im mittelpunkt
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
war gerade bei dem neuen burger king und hab ein burger UND ein carameleis gegessen..
ich wollte doch abnehmen
Mach bloß einen Bogen um alle McDonalds mit angegliedertem McCafé, wie wir es hier ( und ich leider auch in Hamburg ) haben.
Dort gibt es jetzt "Frapeé Cafe Caramel", eine Art geeisten Kaffee-Caramel-Shake mit Schlagsahne.... "Death by Caramel" wäre auch ein passender Name dafür...aber soooo lecker!!!!!!
[ Editiert von Elefantino am 25.09.09 14:38 ]
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
allerdings hat dem hund noch keiner erzählt das sie eigendlich keine katze ist
herrlich.
Wir würden ja auch so gerne ein zweites Haustier haben wollen, aber unsere "kleine" dominante Zicke würde regelrecht austicken hier - glauben wir . Auf einen Versuch möchte ich es erst garnicht ankommen lassen, da mir dann mit aller wahrscheinlichkeit das zweite Tierchen leid tun würde !
UTA
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
ich denke ich reite heute abend lieber eine runde auf dem pony, wobei die wahrscheinlich in die knie geht
[ Editiert von Lulu4 am 25.09.09 14:43 ][/b]
wie jetzt, war das pony etwa auch bei mac doof ?
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ich laß ihr futter in ruhe, dafür gehen sie auch nicht an meins
aber wenn du deinem pony den hamburger mitgebracht hättest, brauchtest du jetzt kein schlechtes gewissen zu haben
muß auch mal wieder schei... schreien. heute von der rentenversicherung die absage bekommen.(erwerbsminderungsrente) nach denen ihrer meinung kann ich zwar nicht mehr in meinen hauptberuf arbeiten, aber noch 6 stunden bei der abnahme- und funtionskontrolle in der kleingeräteelektroindustrie verrichten. na danke, da habe ich überhaupt keine ahnung. das schreit wieder mal nach sozialgericht wahrscheinlich.
verstehe ich nicht ganz. Bist du denn nun zu krank zum arbeiten, oder nicht? Wenn ja, dann bekommste auch die Zusage, ob nun eine volle, oder teilweise Erwerbsunfähigkeitsrente (EU-Rente)sei dahin gestellt, darfst aber je nach Einstufung noch evtl. ein paar Stunden arbeiten, oder eben auch nicht. Danach richtet sich ja die Höhe der Rente. Oder bist Du ganz abgelehnt worden, dann gibt es garnichts, egal wo Du arbeitest.
Ich kann deinen Frust verstehen sehr ärgerlich wenn man eine Absage bekommt, obwohl man wirklich leidet.
Ich hatte zwar mehr "Glück" (wenn man das überhaupt so bezeichnen mag), und habe eine volle Rente erstmal befristet auf 2 Jahre bewilligt bekommen, aber habe auch schon davon gehört, das einige Leute, die wirklich sehr krank sind abgelehnt wurden, ohne ordentliche Begründung...wird vielleicht an den jeweiligen Gutachtern liegen