Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 262.372 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | ... 422
Ralfi Offline

30.09.2009 21:16
#1651 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hi Günter,

willst du nicht wieder einmal ein paar Tage Saufnixfrei gestalten? Ich denke es würde dir gut tun.

Hi,

ich finde die Diskussion ohne beide Seiten gehört zu haben "müßig"!

Sollte es an einem Elternabend tatsächlich nichts wichtigeres zu besprechen geben wie die angemessene "Strafe" für "NachdemKlingelnaufsKlomüssen" haben die Kinder heutzutage IMHO keine ernsten Probleme mehr.

PS: Ich finde Konsequenzen richtig, kann aber nicht einschätzen ob eine Seite Schönschrift zu hart ist.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.

Depri Offline

01.10.2009 08:04
#1652 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Ich möchte auch einmal Scheisse schreien.

Es ärgert mich so, dass der Vater meiner Kinder nichts, aber auch garnichts für sie übrig hat.

Ich verstehe das nicht und es verletzt mich immer wieder. Wie kann man vier Kinder in die Welt setzen und das wars dann?

Ich schrei jetzt also hier mal ganz laut, weil mich das doch immer noch sehr belastet.

Schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ........

Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.

Friedi Offline

01.10.2009 08:17
#1653 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hallo Depri,

trinkt dein Ex-Mann noch? Das würde vieles erklären.

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel

Depri Offline

01.10.2009 08:20
#1654 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Ja, Friedi, er trinkt noch...

dry68 ( gelöscht )
01.10.2009 08:22
#1655 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

jo Depri...Das kann ich, selbst Vater von 2 Kindern überhaupt nicht verstehen oder nachvollziehen, was in den Mann vorgeht...Die Kinder sind doch das wichtigste überhaupt

Es gibt keinen, aber wirklich nicht einen einzigen Grund sich so zu verhalten, egal was ihr für ein Verhältnis zu einander habt

Gruß
Dirk

Edit: Wie fühlen sich denn die Kinder damit??

[ Editiert von dry68 am 01.10.09 8:36 ]

Depri Offline

01.10.2009 08:35
#1656 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Danke....

wir haben kein Verhältnis mehr seit letztem Juli, als er nicht mal fünf Minuten hatte um sein Kind im Krankenhaus zu besuchen. Seit diesem Tag habe ich alle Vermittlungsversuche aufgegeben. Ja, ich habe ihn gehasst dafür und das habe ich ihm auch so rübergebracht. Für mich ist er nicht mal mehr der Dreck unter meinem Nagel. Tut mir leid, dass ihr mich hier so böse erlebt, aber der Druck ist heute so gross. Vielleicht weil mein Ältester heute zum Bund muss. Er ist unterwegs mit den guten Wünschen einer Mutter, ein Kind was auch einen Vater hätte. Bah, was für ne Schande ist das?

Kann mir mal einer sagen, warum ich heule, nur weil mein Grosser heute eingezogen wird?

Rodine Offline

01.10.2009 09:52
#1657 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friedi
Hallo Depri,

trinkt dein Ex-Mann noch? Das würde vieles erklären.

Friedi

Mein Ex hat es auch ohne trinken praktieziert auch nicht Alkoholiker können Rabenväter sein soll nicht heißen das alle Alkoholiker Rabeneltern sind.

@ Depri mir hat es damals ein bisschen geholfen zu denken du A... wirst es später bereuen.
Klar ist es für die Kinder nicht schön aber sie habe dich.
Denke an dich und deine Kinder und verschwende keine Energie an ihm.

Carpe Diem

Rodine Offline

01.10.2009 09:59
#1658 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Depri
Danke....

Kann mir mal einer sagen, warum ich heule, nur weil mein Grosser heute eingezogen wird?

Ob groß oder klein ob Kindergarten,Schule oder Bund ist dein Sohn der wieder ein Schritt mehr sich Abnabelt.
Als Mutter sieht man doch immer noch das süße Baby in dem Mann.
Freue dich heute schon auf sein Besuch und seine fortschreitende Selbstständigkeit die wir unseren Kinder doch wünschen.

Carpe Diem

Lulu4 Offline

01.10.2009 10:39
#1659 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hallo Depri,

ich kann deine wut sehr gut verstehen.
als trost möchte ich dir auf dem weg geben, dass mein vater auch kein kontakt zu mir gesucht hat. ich war ein jahr alt als er meine mutter und mich alleine gelassen hat.

ich habe dafür aber ein super liebe klasse mama, die ich über alles lieb

ich hab weniger darunter gelitten, dass er sich so verhalten hat als meine mutter selbst.

deine kinder haben dich, und was ich so gelesen habe, haben sie damit ein grosses glück

mein vater wollte vor ca. 10 jahren den kontakt zu mir aufnehmen... ich hatte keine interesse mehr daran. er ist nun tod. ich vermisse ihn nicht wie denn auch?
ich bereue es auch nicht, dass ich ihn nicht getroffen habe. 20 jahre kann ich nicht einfach nachholen.

ich habe kein schlechtes gewissen, dass ich so gehandelt habe. ich bereue es auch nicht.

ich bin dankbar, dass ich eine mutter habe und mit meinem stiefvater habe ich auch ein gutes verhältnis.

vlg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:

Claudia73 Offline

04.10.2009 14:09
#1660 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Ich könnte soooo schreien und . Empfinde soviel Ekel

LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit

kranliner Offline

04.10.2009 15:56
#1661 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

.. Verknispelung

[ Editiert von kranliner am 04.10.09 15:59 ]

Klaus

Depri Offline

04.10.2009 19:30
#1662 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Claudia... willste dich nicht verbal auskotzen? Geli

Claudia73 Offline

04.10.2009 19:44
#1663 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Depri, weiss nicht ob es her gehört, geht um meinen ex und der hochzeit. bin wegen ihm frühzeitig nachhaus gefahren da der ekel so groß war und habe heute von schwägerin noch was erfahren. ihr ging es ähnlich, aber weniger wg. meinem ex, sondern wg. ihrer alkimutter bei der sie nicht aufwuchs.weiss nicht was die gefühle bedeuten und wie damit umgehen. muss hinschauen was echt ist und was nicht angemessen.

danke depri

LG
Claudia

Chinesische Weisheit

Bea60 Offline

04.10.2009 22:09
#1664 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Depri

Hallo Geli,

warum? - Weil wir Mütter Veränderungen im Leben unserer Kinder halt immer richtig fühlen.
Das ist normal, geht mir auch so. Wichtig ist, dass wir loslassen können!!

Alles Liebe
Beate

Claudia73 Offline

05.10.2009 19:40
#1665 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Mich hats erkältungstechnisch erwischt und alles tut mir weh. zusätzlich schwindel wenn ich mich bewege

LG
Claudia

Chinesische Weisheit

Seiten 1 | ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz