--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Der erste Gedanke beim Lesen war Orwell`s" Alle sind gleich nur manche sind gleicher..."
Ich selbst bin sowieso und überhaupt sehr kritisch ,was die Impferei an sich angeht und aktuell beim Thema Schweinegrippe(und Medien) weiß ich immer so gar nicht ob ich heulen oder lachen soll und werd' vom daher schon 'n Teufel tun und mich als Versuchskarnickel zur Verfügung stellen...
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“
ich frag mich nur warum die politiker sich überhaubt impfen lassen.
das virus gibts beim schwein und nun auch beim menschen
auf falsche schlangen, dumme gänse, krumme hunde und hornochsen soll es doch noch garnicht übergegriffen haben
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Und ich hab Magen-Darm-Grippe *heul* - die ganze Nacht nur durchge- Ungelogen 4,5 Liter Wasser habe ich vorsichtig getrunken, um es kurz drauf in den Eimer zu befördern - bin total dehydriert und warte jetzt nur, dass der Arzt aufmacht.
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
das ist echt fies, auch ich wünsch dir gute besserung
ZitatGepostet von Callysta Danke Dir - ich bin froh, wenn ich den Arztgang hinter mir habe - dann kuschel ich mich mit der Katze auf die Couch oder ins Bett
aber nicht die katze vollk.....
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."