Oh das ist ja total lieb von Euch. Arzt und das Einkaufen von Salzstangen, Bananen und neuem Wasser habe ich jetzt hinter mir - bin diese Woche krankgeschrieben, aber mir ging´s auch lange nicht mehr so schlecht
Ich schlaf jetzt erstmal ne runde -die Katze hält lieber ABstand
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Ich habe als Notfallmedizin immer "VOMEX"-Zäpfchen zu Hause. Die wirken super. Sind zwar auch nicht ohne - aber stundenlanges Erbrechen ist für den Körper auch eine Tortur.
Ich hab den Tag jetzt mehr oder weniger verschlafen, und bis auf etwas Kopfweh geht es im Moment. Das Schlimmste hab ich hoffentlich hinter mir Was ich aber nie verstehen werde ist, wieso ich bei Übelkeit diese MCP-Tropfen schlucken sollen - die schmecken ja EKELHAFT!
mein gott, was ist das denn, ein katzenschweinhamster dem schlecht ist?
aber irgendwie hmmm. . . nett . . . das tier
schön das es dir besser geht callysta, lass es aber ruhig angehn und erhohl dich ordendlich
lg, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
@Tina: Da ist auch was dran. Genauso wie an dem Phänomen, dass es nach Einnahme einer Kopfwehpille oft sofort schon etwas besser geht, wobei die noch gar nicht wirken kann! Aber die MCP - *örks* - und die musste ich mal meiner Katze einflößen
@tommie: Das widerspricht sich dann mit meiner Signatur und ich hätte ewig das Gefühl, ich würde in den Spiegel gucken, aber danke
@Mary: Danke Ich bin froh, dass ich morgen noch krankgeschrieben bin zum Erholen
ZitatGepostet von dry68 Mit so´nem bemitleidenswerten Avatar würde es hier an Board bestimmt niemanden mehr in den Sinn kommen, Dich "hart anzupacken"...oder gar zu "rügen"
Das wäre ja langweilig
hab in den letzten sieben jahren schon einiges an krankheiten mit meinem pferd durchgestanden und mich gefreut, dass sie nun endlich wirkich fit und voll belastbar ist....
nun hat sie sich unglücklich vertreten (beim galoppieren im loch getreten) und ist wieder krank
die sehnen und bänder sind überdehnt, dass bedeutet einige monate pflege und dann erst ganz vorsichtig wieder antrainieren. wenn es heilen sollte
heute morgen hab ich wenigstens erfolgreich spritzen können und sie ist bei der behandlung wirklich lieb, das ist ein kleiner trost.