ZitatGepostet von prien42 sagt mal ist bei euch och son schitt wetter???? hier ballerts gr.+ dauerregen.... det gute endlich mal ne frische erträgliche briese
Ja, daran sollteste Dich langsam mal gewöhnen, nich
Auf der Walz sollte Mann wetterfest sein und Sch.... schreien kannste dann im Wald, aber mach nicht den Hirschen Konkurrenz
Bei uns strahlend blauer Himmel
det war klar....habe ik mir schon balle gedacht....du musst mich heute noch ordentlich piesacken..wa... na wartes ab...bis ik in berlin bin...jibt popoklatsche...
Det hätteste wohl jerne, wa
na klar aber sowas von....
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von genaro dafür biste zu alt und zu unknackig, prien.
nö....aber alte nägel...nageln jut.....
Echt ja....Na Du solltest es ja wissen, als....ähm....Fachmannn
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
heute morgen, kurz vor 7:00, ich auf dem Weg in die Arbeit, Anruf der Polizeiinspektion: An der Bundesstraße hatte ein Autofahrer wegen Wildwechsel einen Unfall mit einem Tier. Das Tier ist verletzt. Polizei kommt auch gleich.
Ich hin, ist ja nicht weit. Ein Auto, eine Radfahrerin, am Grünstreifen liegt: ein Labrador, blutüberströmt, die Bauchdecke offen, das Gedärm ausgetreten, das Rückgrat offensichtlich gebrochen, beide Hinterläufe auch, der Fang auch. Ein Bild des Jammers.
Und? Der Hund gehört der Radfahrerin, die jeden Morgen mit ihrem Hund dort spazieren fährt. Die Laufleine liegt im Fahradkörbchen. Nach Ihrer Aussage ist der Hund "plötzlich, das macht er nicht oft" einem Hasen nach, über die Bundesstraße und dabei vom Auto erfasst worden.
Klasse. Der Hund leidet sichtbar, Frauchen ist stockpanisch, der Autofahrer bleich. Er ist "nicht viel mehr als 100" gefahren, hat aber eine gut 40 Meter lange Bremsspur hinterlassen.
Ich hasse, jawohl: h a s s e solche Hundehalter. Wir als Jäger sollen einen Wildzaun anbringen, damit in Zukunft Kaninchen, Hasen und anderes Kleingetier nicht mehr wechseln kann und ihren Hund zum Hetzen verführen kann...
Den Hund muss ich nicht mehr versorgen, der ist zwischenzeitlich an seinen schweren Verletzungen eingegangen. Die gute Dame wurde vom Polizisten wegen Gefährdung des Straßenverkehrs angezeigt und muss damit rechnen, dass die Versicherung des Autofahrers sie (oder ihre Hundehaftpflicht) in Regress nimmt - für dessen Schaden am KFZ. Grob fahrlässig und am Rande des Vorsatzes, so nannte der Polizist das Verhalten.
Mir tut's um das Hundsviech leid. Sinnloser Tod dank blödem Halter. Das Frauchen - na ja, sag ich jetzt lieber nicht, was ich mit der am liebsten anstellen würde.