dann doch lieber ne wohnung. langsam habe ich die schnauze voll. bin nur noch am bäume wegmachen.(vergangenes jahr 4) dafür muß ich mir morgen einen hubsteiger leihen. da hat sich doch ne birke an eine eiche gelehnt. einfach weggeknickt. den von gestern habe ich weg.
nein ulli, hinter mir steht ein kindergarten. der weg da ist nur 2,5m breit. das ist das gefährliche an der aktion. habe das ding heute erstmal mit nem seil gesichert.
ZitatGepostet von Bermuda Hallo Uwe, als ich vor 3 Wochen beim Treffen war, konnte man T-shits von der Klinik kaufen......fehlt nur noch das Datum hinten drauf mit einem Spruch wie beim Abi.
:
Das doch schräge...
Vorne ´ne Distrabuddel und hintern:
Entgiftungen 200(X)
und dann die Termine..
Gibt´s auf jedem Rockkonzert ja auch..
ein Tourshirt der ganz besonderen Art...
schöner Merchandise- Artikel für noch Nasse...
und ein schönes Modul zur Querfinanzierung der defizitären notleidenden Kliniken..
Man könnte auch auf Deutschland Tournee gehen..
Der Klinikname wie beim Hardrock- Cafe als Logo..(AHG - Klinik; SANA-- Fresenius..wasweissich)..und der jeweilige Ort da drunter...Shirts von Kliniken die es nicht mehr gibt, mutieren dann unter Spritis zu Sammlerstücken, die nicht unter 3 Jollen gehandelt werden und bieten bei Entgiftung Zutritt in den elitären Zirkel der Mehrfachentgifter/Drehtürpatienten.!!!!!
und wie man das mit richtigen Tourshirts auch macht....
trägt Mann die "danach" halt zur Gartenarbeit, im Bett usw...und erinnert sich...wohlig/gruselnd/nickend/kopfschüttelnd.....oder so...
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
ich krieg echt noch die kriese da habe ich es doch tatsächlich geschafft den typen aus dem kopf zu kriegen und der schmeißt heute alles über den haufen und das gleich zweimal
ZitatGepostet von Maja82 ich krieg echt noch die kriese da habe ich es doch tatsächlich geschafft den typen aus dem kopf zu kriegen und der schmeißt heute alles über den haufen und das gleich zweimal
Hi maja, da gehören immer zwei dazu
Gruß Hüftl
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
ZitatGepostet von Maja82 ich krieg echt noch die kriese da habe ich es doch tatsächlich geschafft den typen aus dem kopf zu kriegen und der schmeißt heute alles über den haufen und das gleich zweimal
Ach maja, manchmal drückst Du Dich aber echt kryptisch aus! Was´n los??
Hört sich so´n büschen hin- und hergerissen an! Hmhhh....
LG Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Wenn es kommt, dann knüppeldick. Unser Toni liegt seit 2 Tagen in der Tierklinik. Abszess, Nekrose, große OP. Ende offen. Ich hab schreckliche Angst. Tochter eine Woche vor der Entbindung mit Lähmungserscheinungen stationär. War wohl "nur" eine Migräneaura, aber Sorgen mach ich mir trotzdem. Am Mittwoch beginnt mein schriftliches Examen und ich bin überall, nur nicht bei der Prüfung.
Scheiße!!!
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von Juma63 Wenn es kommt, dann knüppeldick. Unser Toni liegt seit 2 Tagen in der Tierklinik. Abszess, Nekrose, große OP. Ende offen. Ich hab schreckliche Angst. Tochter eine Woche vor der Entbindung mit Lähmungserscheinungen stationär. War wohl "nur" eine Migräneaura, aber Sorgen mach ich mir trotzdem. Am Mittwoch beginnt mein schriftliches Examen und ich bin überall, nur nicht bei der Prüfung.
Scheiße!!!
Sch***e, mehr fällt mir da im Moment nicht ein. Die Situation mit Deiner Tochter und mit dem Hund kannst Du im Moment nicht ändern, in Deiner Hand liegt nur das Examen. Beiß Dich dort durch, schreib Dir dort Deinen Frust von der Seele.
Ist wie bei der Schwangerschaft (auch wenn dieser Vergleich jetzt ein Geschmäckle hat): Wenn man pressen kann, dann "läuft`s.
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Kraft.