Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 261.707 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | ... 422
u1953we Offline

23.06.2011 16:41
#3541 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

dann doch lieber ne wohnung. langsam habe ich die schnauze voll. bin nur noch am bäume wegmachen.(vergangenes jahr 4) dafür muß ich mir morgen einen hubsteiger leihen. da hat sich doch ne birke an eine eiche gelehnt.
einfach weggeknickt.
den von gestern habe ich weg.

Ulli Q Offline

23.06.2011 18:02
#3542 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Wohnst du im Wald?

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)

u1953we Offline

23.06.2011 18:05
#3543 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ulli Q
Wohnst du im Wald?

nein ulli, hinter mir steht ein kindergarten. der weg da ist nur 2,5m breit. das ist das gefährliche an der aktion. habe das ding heute erstmal mit nem seil gesichert.

lg uwe

u1953we Offline

23.06.2011 18:18
#3544 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

dem einzigen, dem das nicht interessiert, ist unser purzel.
17 jahre ist der bursche.

Rocaille ( gelöscht )
23.06.2011 18:24
#3545 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Mich interessiert es ehrlich auch nicht... ich mag die Persönlichkeiten, die du kennst uns die du mit dir in Verbindung bringst.

Alles weitere: check it out!

Rocaille ( gelöscht )
23.06.2011 18:29
#3546 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we
dem einzigen, dem das nicht interessiert, ist unser purzel.
17 jahre ist der bursche.

Wenn du diesem Szenario.die Note abgewinnst... ich finde, es dürfte keine Katze geben,.die einen Hundenamen trägt.

u1953we Offline

23.06.2011 18:32
#3547 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

es ist ein kater, und unser kater heißt halt purzel
vonwegen hundenamen.

F10 2 Offline

23.06.2011 18:42
#3548 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Bermuda
Hallo Uwe,
als ich vor 3 Wochen beim Treffen war, konnte man T-shits
von der Klinik kaufen......fehlt nur noch das Datum hinten drauf mit einem Spruch wie beim Abi.

:

Das doch schräge...

Vorne ´ne Distrabuddel und hintern:

Entgiftungen 200(X)

und dann die Termine..

Gibt´s auf jedem Rockkonzert ja auch..

ein Tourshirt der ganz besonderen Art...

schöner Merchandise- Artikel für noch Nasse...

und ein schönes Modul zur Querfinanzierung der defizitären notleidenden Kliniken..

Man könnte auch auf Deutschland Tournee gehen..

Der Klinikname wie beim Hardrock- Cafe als Logo..(AHG - Klinik; SANA-- Fresenius..wasweissich)..und der jeweilige Ort da drunter...Shirts von Kliniken die es nicht mehr gibt, mutieren dann unter Spritis zu Sammlerstücken, die nicht unter 3 Jollen gehandelt werden und bieten bei Entgiftung Zutritt in den elitären Zirkel der Mehrfachentgifter/Drehtürpatienten.!!!!!

und wie man das mit richtigen Tourshirts auch macht....

trägt Mann die "danach" halt zur Gartenarbeit, im Bett usw...und erinnert sich...wohlig/gruselnd/nickend/kopfschüttelnd.....oder so...

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.

Maja82 Offline

27.06.2011 16:59
#3549 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

ich krieg echt noch die kriese da habe ich es doch tatsächlich geschafft den typen aus dem kopf zu kriegen und der schmeißt heute alles über den haufen und das gleich zweimal

Liebe Grüße Maja

Hüftl Offline

27.06.2011 19:14
#3550 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Maja82
ich krieg echt noch die kriese da habe ich es doch tatsächlich geschafft den typen aus dem kopf zu kriegen und der schmeißt heute alles über den haufen und das gleich zweimal

Hi maja,
da gehören immer zwei dazu

Gruß Hüftl

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.

Koichi Tohai

annilein Offline

27.06.2011 20:12
#3551 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Maja82

Ach maja, manchmal drückst Du Dich aber echt kryptisch aus! Was´n los??

Hört sich so´n büschen hin- und hergerissen an! Hmhhh....

LG
Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:

Juma63 Offline

27.06.2011 20:59
#3552 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Wenn es kommt, dann knüppeldick. Unser Toni liegt seit 2 Tagen in der Tierklinik. Abszess, Nekrose, große OP. Ende offen. Ich hab schreckliche Angst. Tochter eine Woche vor der Entbindung mit Lähmungserscheinungen stationär. War wohl "nur" eine Migräneaura, aber Sorgen mach ich mir trotzdem. Am Mittwoch beginnt mein schriftliches Examen und ich bin überall, nur nicht bei der Prüfung.

Scheiße!!!

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:

Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick

septembersonne Offline

27.06.2011 21:03
#3553 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

@Juma

Tröstende Umärmlung geschickt....

LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.

relaTIEF ( gelöscht )
27.06.2011 21:16
#3554 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Juma63
Wenn es kommt, dann knüppeldick. Unser Toni liegt seit 2 Tagen in der Tierklinik. Abszess, Nekrose, große OP. Ende offen. Ich hab schreckliche Angst. Tochter eine Woche vor der Entbindung mit Lähmungserscheinungen stationär. War wohl "nur" eine Migräneaura, aber Sorgen mach ich mir trotzdem. Am Mittwoch beginnt mein schriftliches Examen und ich bin überall, nur nicht bei der Prüfung.

Scheiße!!!

Sch***e, mehr fällt mir da im Moment nicht ein. Die Situation mit Deiner Tochter und mit dem Hund kannst Du im Moment nicht ändern, in Deiner Hand liegt nur das Examen. Beiß Dich dort durch, schreib Dir dort Deinen Frust von der Seele.

Ist wie bei der Schwangerschaft (auch wenn dieser Vergleich jetzt ein Geschmäckle hat): Wenn man pressen kann, dann "läuft`s.

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Kraft.

LG
Eva

Grosser Bruder Offline

27.06.2011 21:32
#3555 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Ich drück' euch allen ganz fest die Daumen Sabine

Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer

Seiten 1 | ... 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz