juma, dir alle konzentration und gute nerven am mittwoch gewünscht und das du dein wissen richtig anbringen kannst
für hundiwirds hoffentlich bald besser.ist echt n schöner. und deine tochterna is doch keine krankheit so ne schwangerschaft.die wird jetzt verwöhnt,wa
nen schönen tag für euch trotzdem!
gruß vera
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
Liebe Sabine und Thomas, ich wünsche euch die nötige Kraft für die nächste Zeit und dass in ein paar Tagen schon alles viiiiiel besser aussieht! LG Tara
ZitatGepostet von Yonka Ganz ganz viele Daumendrücker, Sabine und Thomas !!!
Dem möchte ich mich anschließen...
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
danke für Eure Wünsche, aber aktuell siehts mies aus. Die Wunde öffnet sich heute schon an zwei Stellen und sondert über die Drainagen noch dickflüssigen Eiter ab.
Ich weiß gar nicht wohin vor Kummer.....
3 Tage Prüfung liegen ab morgen vor mir, die Klinikkosten sind horrende und @Trollblume:
Ich war nicht wegen der Endphase der Schwangerschaft besorgt, sondern weil sie vor 2 Tagen eine Lähmung des Armes und im Gesicht hatte. Das ist wohl vorbei, sie darf heute nach Hause.GsD.
Ach Mensch, aushalten, aushalten immer wieder aushalten. Ich habs satt und die Faxen sowas von dicke. Und ja, ich will jetzt jammern und toben und klagen!
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick