...erinnert mich daran, dass wir unsere Kleine nicht mehr lebend nachhause holen konnten......
.. aber umsomehr freut es mich, dass es dem Toni so viel besser geht und wenn er erst mal wieder zuhause betudelt wird, ist er bald wieder der alte..... großen Knuddeler von mir.... an Toni...
das ist großer mist. jetzt bleibt dir aber erstmal nix anderes übrig, als auszuhalten und hoffentlich beim nächsten mal schlauer zu sein. ist es ein antidepressivum? meinst du nicht, dass dein doc dir vll. für morgen noch was geben kann?
nein, war ja heute nur sekunden bei ihm um zumindest das rezept abzuholen. ja, ist ein antidepressiva (Trevilor). wirkt seit jahren gut aber wenn mann/frau es mal ein zwei tage nicht nimmt, ein teufelszeug... ich weiss das ich selber schuld bin, aber hab es halt nicht gepackt...
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
ZitatGepostet von zai-feh Spricht noch mehr für ab in die Klinik und sich die notwendige Dosis zu holen. Jede Notfallpsychiatrie müsste das doch haben.
nee, das geht ja mal gar nicht nur weil ich es nicht gepackt habe zum arzt. wäre dann doch ziemlich peinlich muss die zeit irgendwie bis morgen abend überbrücken, schaff es nicht sie selbst morgen früh in der apotheke abzuholen. musste halt einfach gerade mal scheisse schreien
edit: und wenn ich es zur klinik schaffen würde, hätte ich es früher geschafft zum arzt
[ Editiert von Claudia73 am 30.06.11 22:11 ]
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit