ich habe bekloppte zahlen gemacht. 23,24, 25 und raus istdie 21,22,23. die 32 habe ich. es ist ein aberglaube, dass sonntagskinder glück im spiel haben. schei.
noch mal schimpfen. komme ich heute zum ehemaligentreff und wie jedes jahr, gibt es ein kleines geschenk. diesmal haben die sich etwas besonderes ausgedacht. eine sporttasche mit der aufschrift"klinikname". jedes kleine kind hier weiß, wo man war.
da kann ich mir gleich alkoholiker auf die stirn tätowieren lassen. sackzement. so gelassen bin ich nicht.
Hallo Uwe, als ich vor 3 Wochen beim Treffen war, konnte man T-shits von der Klinik kaufen......fehlt nur noch das Datum hinten drauf mit einem Spruch wie beim Abi.
Ärgere Dich nicht mehr, denk an die schönen Momente gestern, beim Konzert. Ich freu mich auch auf Status Quo am Mittwoch in HH,drück mal Daumen für`s Wetter.
ZitatGepostet von u1953we noch mal schimpfen. komme ich heute zum ehemaligentreff und wie jedes jahr, gibt es ein kleines geschenk. diesmal haben die sich etwas besonderes ausgedacht. eine sporttasche mit der aufschrift"klinikname". jedes kleine kind hier weiß, wo man war.
da kann ich mir gleich alkoholiker auf die stirn tätowieren lassen. sackzement. so gelassen bin ich nicht.
jo die sollten sich schämen. was glauben denn die , wer sie sind?. ich kann zwar mit den vorurteilen in der gesellschaft leben, aber so weit geht die freundschaft nicht. oder hat schon jemand gesehen, dass ein krebskranker mit einer tasche rumläuft, wo draufsteht, ich bin krebskrank. mich macht soetwas wütend, das passiert mir kein zweites mal.
jo die sollten sich schämen. was glauben denn die , wer sie sind?. ich kann zwar mit den vorurteilen in der gesellschaft leben, aber so weit geht die freundschaft nicht. oder hat schon jemand gesehen, dass ein krebskranker mit einer tasche rumläuft, wo draufsteht, ich bin krebskrank. mich macht soetwas wütend, das passiert mir kein zweites mal.
lg uwe[/b]
Es laufen auch genug rum,auf deren Hemd*FC-Bayern-München*draufsteht;ob die alle gesund sind?
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Es laufen auch genug rum,auf deren Hemd*FC-Bayern-München*draufsteht;ob die alle gesund sind?[/b]
das ist ja wohl ein unterschied. davon abgesehen, würde ich mir so ein hemd nicht überstreifen wollen. bei mir steht dann was in englisch drauf, das kann ich wenigstens nicht lesen.