--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
mary doch seit 2 oktober 2010 nicht mehr. aber du meinst wegen abhauen? ja das wäre ich ,wollte doch das geld sparen , ging aber nicht mehr, war zu voll die straße.
gruffti : 30euro ,dachte selbst ,das kostet schon 40 und 1 punkt. besoffen hätte ich mich ja angeschnallt.
darf gar nicht dran denken ,an die zeiten , abends ging es ja mit mir (beim fahren)so 0,5-1,o laut rechner aber morgens,meist so zwischen ,0,64 und ca 1,6, manchmal auch bis fast 2,0 laut rechner. auch mal gar nichts , aber das war eher selten, und wurde immer seltener.
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
Ich habe mir gestern ein neues Tafelservice gekauft. Zuerst knibbelte ich 28 (in Worten: achtundzwanzig!) hartnäckige Aufkleber runter. Danach tröstete ich mich, dass kurze Fingernägel sowieso viel praktischer sind. Anschließend sah ich, dass einer der großen Teller einen "Strich" in der Mitte aufwies, der sich beim beherzten Hinlangen als sauberer Bruch herausstellte. Zum Schluss stellte ich fest, dass ein Besteckset, das ich mir schon vor Jahren aus Langeweile gekauft hatte (aber noch nie ausgepackt hatte), nur für 4 und nicht für 6 Personen ausgelegt ist.
Fazit: Wehe, es kommen 5 Personen gleichzeitig auf die originelle Idee, sich von mir bekochen lassen zu wollen! Einer müsste auf die Hauptspeise verzichten, und gleich zwei müssten mit den Fingern essen...
kann man wunderbar direkt aus dem karton essen und man braucht nur ein messer um sie zu teilen
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Mary61 ich empfehle die pizza zu kredenzen
kann man wunderbar direkt aus dem karton essen und man braucht nur ein messer um sie zu teilen
Du schiebst Pizza auf Karton in den Ofen? Da hast du aber bisher Glück gehabt, dass das noch nicht gebrannt hat bei dir
zumindest würde das erklären warum wir schon wieder umziehen
nachdem ich hier kürzlich davon schrieb, dass ich das stromanbieterwechesln zum hobby mache, bin ich jetzt mit einem anbieter auf die schnauze gefallen.
ZitatGepostet von Mary61 sieht nach einem sehr teurem "hobby" aus uwe
naja, abwarten. habe nach der unverschämten preiserhöhung meinen vertrag sofort gekündigt. habe denen zeitgelassen zu reagieren, habe dann den abschlag zurückgebucht und meinen errechneten abschlag überwiesen. die reagieren nur auf geld und schicken dir binnen 2 tagen eine mahnung. auf anderes wird nicht reagiert. habe denn(vorher angedroht) die einzugsermächtigung entzogen. mit fristsetzung kommst du nicht weit bei denen. die ignorieren alles. habe mich bei meinem örtlichen versorger angemeldet und denke, jetzt komme ich raus. selbst auf die kündigung reagieren sie nicht. die wollen mir jetzt kündigen. da liegt schon ein fallstrick bereit. habe aber alles mit fax, e-mail und einschreiben mit rückschein abgesichert. aber so ein streß brauch ich ehrlich gesagt nicht.
naja viktor, das kannste dir sparen. es ist ja nicht der erste anbieter. eines haben sie alle gemeinsam, im zweiten jahr werden sie unverschämt. bis jetzt hat es ja geklappt.