du bist so ein positiver mensch und steckst voller lebensfreude und optimismus ich bin sicher du überstehst diese scheiß wartezeit ohne panik zu bekommen.
auch ich drück dir alle daumen und auch dich, wenn du magst
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Mary61 und auch dich, wenn du magst
JA, mag ich
Danke Euch allen für den Trost, den Zuspruch! Ich geh jetzt schlafen und wiegeschrieben, die wirklichen wichtigen Faruenprobleme gucken ("Frauentausch") - morgen sieht die Welt wieder besser aus - Feiertag, Sonne - etwas Depri-Sein heute reicht dann auch erstmal für die nächsten drei Wochen
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
es ist schon eine verdammte Sch..., wenn sich die Welt von einem auf den anderen Tag " so" ändert.
Es gibt keine Worte, die da wirklich helfen. Nimm die Sache einfach an und geh vom besten aus. Glaub an dich, fall nicht ins negative. Das ist zwar schwierig, aber es hilft und ich weiss wovon ich schreibe.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft, diese verdammte Wartezeit wird auch vorbeigehen.
Danke Manfred - heute geht´s schon viel besser! Wie Mary schon schrieb, ich bin nicht der Typ Mensch, der dauerhaft schlecht drauf ist. Gejammert hab ich in meiner nassen Zeit weiß Gott genug und grundlos!
Dafür könnte ich heute wegen einer anderen Sache scheisse schreiben - eigentlich! In Wirklichkeit habe ich gelacht:
Ich hatte gestern gefrorenes Schweinefilet auf die Balkonballustrade gelegt, damit es fürs Grillen heute auftaut. Eigentlich wollte ich es nachts reinnehmen, habe ich aber nicht mehr dran gedacht - was aoll auch im ersten Stock auf der Ballustrade passieren?
Ende vom Lied: Heute früh liegt unten auf dem Rasen die leere Folie... Entweder waren das wieder Ratten oder die zahlreichen Krähenvögel, die wir hier wegen Vogelschutzgebiet haben...
Naja, ich hab noch genug Grillfleisch
Ich schließe mich einfach mal den positiven Gedanken meiner VorposterInnen an. Alles Gute für Dich, Katrin.
Und ich würde vor der nächsten Mammographie Deine negativen Erfahrungen mal ansprechen. Ich habe schon so viele dieser Untersuchungen hinter mich gebracht, aber noch nie war es mehr als etwas unangenehm.
@Hans: Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht! Ich brüll gleich mal ganz laut Jehova übern Balkon, mal sehen, wie die reagieren!
@Bea: Das Ding ist, Du wirst ja immer ein einer Radiologie-Praxis geröngt - das ist da Massenabfertigung. Ich fürchte, das bringt wenig, wenn ich mich da irgendwie äußere. Zumal das ja auch nicht dieselbe Praxis ist, wo ich jetzt hinmuss.
Aber was soll´s, die Mammo ist meine geringste Sorge
so eine gegrillte krähe, wäre doch eine alternative zum filet
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Mary61 so eine gegrillte krähe, wäre doch eine alternative zum filet
Aber wer rupft das Vieh? Dazu kommt, dass die hier so groß wie Flugsaurier sind, da geht jede Katze stiften. Außerdem zeigt sich jetzt gerade keiner von den Verrätern...
Nur der Specht ist zu hören, der scheinbar nach einem Erfolgserlebnis jetzt akribisch das Metall einer Hauswand beackert...das scheppert vielleicht
Die Viecher sind zäh wie Leder, so lange kannst Du die gar nicht einlegen, dass die zart werden (sonst entwickelt das Fleisch eine gewisse "Eigendynamik").
Außerdem kann ich dir aus eigener Erfahrung berichten, dass der Geschmack sehr fragwürdig ist. Ohne die Vergleichsobjekte schon mal gegessen zu haben, würde ich es am ehesten zwischen alter Adilette und muffiger Zeitung gemischt mit nassem Hundefell einordnen.
Lieber eine neue Packung Fleisch aus der Truhe nehmen...
Och Katrin: nächstes Jahr an Ostern wirst Du sagen "Mann, ey, Gründonnerstag war ziemlich schräg, letztes Jahr, viele komische Gedanken. Und jetzt? Geht's mir so saugut wie praktisch fast schon quasi überhaupt noch gar nie...!"
Versprochen!*
Und: umarmt!!!
SeherNick
*Kannst mich drauf festnageln. Hm. Sogar ohne Fest...
-------------------------------------- Meine Religion ist die Freundlichkeit. Und trocken bin ich seit Anfang 2006.
Auch Vera und kb lieben Dank! Im Moment denke ich gar nicht daran, ich freue mich übers herrliche Osterwetter und habe gerade meine kränkelnden Yukkas auf den Balkon geschoben - denn ich bin überzeugt, dass Sonnenschein eine sehr positive Kraft hat. Merk ich ja an mich selbst!
Wenn jetzt nur nicht diese mistigen Pollen wären - das ist richtig nervig gerade. Ich tippe auf Birken, meine größten Feinde, was das angeht...
Von meiner langjährigen Freundin kam eben der Kommentar: "Selbst schuld, was haste die Vorsorge-Untersuchung auch so lange aufgeschoben!"
Schöne Grüße an Deine Freundin (die würde ich an Deiner Stelle mal ganz schnell von der Hitliste streichen!)!
Die Studienlage zur Vorsorgeuntersuchung ist nämlich erschreckend schlecht! Gerade bei Brustkrebs haben nur 2 von 1.000 Frauen einen echten Nutzen davon.
Mal ganz abgesehen davon, wieviele Frauen sich wegen einer vermeindlichen oder unklaren Diagnose über Wochen und Monate verrückt machen oder machen lassen ohne, dass ein wirklicher Grund dafür besteht!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen Katrin!
LG Petra
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen!"