Danke Dir - das Schlimme ist, dass ich noch gut 3 Wochen warten muss...naja, morgen sieht die Welt auch wieder anders aus, aber im Moment...war immer ziemlich fern, das Thema. Hatten immer nur andere irgendwelche Befunde...
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Das Teil kommt jetzt raus und kann erst dann beurteilt werden oder? Ich hoffe daß Du bald Gewissheit bekommst, es gibt ja auch einige harmlose Optionen, ich wünsch Dir, daß es eine davon ist.
Danke - tut gerade echt gut, der Zuspruch von Euch. Mein Schatz war die ganze Zeit da, aber er ist so furchtbar hilflos in der Situation.
Operiert wird noch nicht, erstmal Mammographie. Und die muss halt nach der nächsten Periode gemacht werden - vorher würde es angeblich keinen Sinn machen Würde mich normalerweise alles nicht wuschig machen - aber der Gesichtsausdruck und das Schweigen der Ärztin, die sehr fröhlich war, bis sie halt zum Ultraschall griff, der hat mich echt runtergezogen
alle Fantenpfoten sind dafür gedrückt, dass sich dieser Tastbefund ganz harmlos aufklärt! Ich hoffe, Du kannst das Gedankenkarussel zwischenzeitlich abstellen, und trotzdem schöne Feiertage verleben!
Ganz dicker Drücker!
Chris
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Danke Dir, Chris! - heute ist irgendwie gelaufen - ich werde mir nachher mit der Katze zusammen Frauentausch und damit die wirklichen Probleme, die frau hat, reinziehen.
Morgen sieht die Welt sicher schon wieder besser aus!
Mach Dich nicht verrückt, Katrin! Klar ist so ein Befund beunruhigend. Doch das Ergebnis muss damit noch lang nicht vorweggenommen sein.
Und wenn sich der Verdacht wirklich bestätigen sollte, so ist das zweifelsohne eine schreckliche Belastung, aber noch lang nicht das Aus.
Ich kenne inzwischen 7 Frauen (soviel fallen mir zumindest auf Anhieb ein, vermutlich sind es mehr), bei denen sich der Verdacht der Vorsorge leider auch bestätigte - aber keine, die deswegen dauerhaft wirklich schlimme Folgen hatte.
Meine beste Freundin hier in Lübeck war die zeitlich jüngste, sie hat gerade vor 4 Wochen ihre letzte Behandlung abgeschlossen und fühlt sich richtig gut, sie gilt als vollständig genesen.
Und meine eigene Mutter hatte Anfang der Sechziger Jahre - vor meiner Geburt! - die selbe Diagnose; und selbst mit den damaligen wesentlich begrenzteren Methoden der Medizin wurde sie vollständig und rezidivfrei geheilt und erfreut uns noch heute im hohen Alter von mittlerweile 82 Jahren mit ihrer ungebrochenen Bosheit.
Was ich damit sagen will: hab Mut, die Angst vor dem Ungewissen ist wohl mit das Schlimmste, doch sie geht vorbei.
Ich wünsch Dir alles, alles Gute, Mut und Kraft und Zuversicht - und natürlich ein erleichterndes Untersuchungsergebnis.
Viele Grüße Ingrid
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
ZitatMach Dich nicht verrückt, Katrin! Klar ist so ein Befund beunruhigend. Doch das Ergebnis muss damit noch lang nicht vorweggenommen sein.
Dies kann ich nur unterschreiben und ich weiß, warum. Mach Dich nicht verrückt. Okay, Du kannst Dich jetzt ein wenig bedauern, weil Du in 3 Wochen diese Quetscherei ertragen musst. Shit happens.
In 3 Wochen weißt Du mehr. Kopf hoch, ich drück Dich (kannst Du Dich gleich an die Quetscherei gewöhnen).
ZitatGepostet von Ingmarie [b]Mach Dich nicht verrückt, Katrin!
dem schließe ich mich an. hatte kürzlich auch ne scheißdiagnose. da wurde es mir auch anders. erst beim facharzt wurde mir der druck genommen. die hoffnung stirbt zum schluß. alles gute dir gewünscht.