ist doch so, als wenn ich eine marijuaner plantage habe, und das rauschgift dezernat anrufe
Da is' was dran
Lustigerweise hab ich den Witz als erste gerissen - ich werde denen einen Laufweg aufmalen und verbieten nach rechts oder links zu gucken....
Die Ratte ist übrigens soeben in die Freiheit entlassen worden - ich hoffe, sie erzählt nicht weiter, dass die Verpflegung hier gut war (alle Sonnenblumenkerne und die Gurke sind weg)
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
für die, die es noch nicht wissen, die uhren wurden vorgestellt. ich habe gestern abend alle uhren eine stunde zurückgestellt. muß was falsch gelaufen sein.
ZitatGepostet von u1953we für die, die es noch nicht wissen, die uhren wurden vorgestellt. ich habe gestern abend alle uhren eine stunde zurückgestellt. muß was falsch gelaufen sein.
Ich empfinde das in deinem Fall als äußerst stimmig
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti
Seit drei Wochen haaren meine beiden Katzen wie'd Sau. Nach jeder Schmuseeinheit sehe ich aus wie ein Yeti und meine Kleidung, als sei "Kamelhaar" der neueste Trend.
Blöde Discounter, wie kann man was als mikrowellentauglich bezeichnen und nur im Kleingedruckten darauf hinweisen, bzw. gar nicht auf der Verpackung, sondern erst nach Kauf ersichichtlich, das dies nur gilt, wenn ich nur 0-20% der Mikrowellenleistung abfordere... wenn ich heut Nacht nur austicke, dann nicht alkbedingt sondern kunststoffvergiftet...
Seit Samstag Nacht habe ich kaum geschlafen, schuld ist meine linke Schulter: Rasende Schmerzen bis in den gesamten Unterarm, Arm bewegen geht gar nicht, nicht mal Nase putzen mit beiden Händen geht, nennt sich Impingement-Syndron (nie vorher gehört ) nix hilft, der Orthopäde sagt: Jeden 2. Tag ne Spritze ins Gelenk ( AUA!!!!!!! )und Reizstrom und Diclo und wenns nicht besser wir OP und natürlich Krankmeldung - in der Probezeit.
Ruf ich eigentlich ständig "Hier", wenn`s gilt Krankheiten zu vergeben?
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1: