Ach Dirki -war bei meinem Mann auch so: Nissan hingebracht, KVA eingeholt, Preis verhandelt - Auto hingebracht und dann hieß es, es hätte 2 Stunden länger gedauert und würde 190,- € mehr kosten
Kann man ja auch nicht VORHER klären? Zumal es reine Arbeitswerte waren, nichtmal Material....
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Nu sei mal froh,daß Du überhaupt die Möglichkeit hast das Auto abzuholen, Dirk
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
...ob Du´s nun glaubst oder nicht...kaputt war da eigentlich rein gar nichts
Das waren nur normale Wartungen und ein paar "Verschleißerscheinungen"...das is ja grad das schlimme
Mit denen hätte ich vielleicht auch noch 10.000 km sorgenfrei fahren können, oder so!
Aber, da ich keine Ahnung habe...und die riechen sowas wahrscheinlich, höre ich eben auf das was die da sagen...und halte mich auch sonst strikt nach Anweisung und "Buch"
Und außerdem hab ich etwas Bammel, zwecks Wertminderung....wegen Scheckheftgepflegt und so
Naja...ein gutes hat das Ganze. Mal abgesehen von der leeren Brieftasche, fahr ich jetzt wenigstens wieder ne Weile mit einem sehr guten Gefühl durch die Gegend.
Naja ...ein gutes hat das Ganze. Mal abgesehen von der leeren Brieftasche, fahr ich jetzt wenigstens wieder ne Weile mit einem sehr guten Gefühl durch die Gegend .
Und unsere Zunft hat Arbeit gehabt
Gruß Hüftl
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
ZitatGepostet von Callysta Ich seh hier gerade lauter Bluttropfen (frisch) auf dem Teppich und hab toootal Angst um meine Katze gekriegt - aber nein...
hier ist eine MAUS in der Bude
ist doch wurscht, katzen, frösche, spinnen, da kommts auf ne maus och nicht mehr an.
Ich fürchte, die ist schon ein, zwei Tage hier drin - wir haben immer mal Mäuse (das könnte auch ein Ratten-Jungtier sein) auf den Balkonen...aber so mag ich das ja überhaupt nicht, wenn ich weiß, die hängt hier irgendwo rum...
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Das habe ich früher (bevor ich so extrem Katzenallergisch wurde) auch geliebt. Erst haben sie die Mäuse angeschleppt, dann wurde den Katzen das langweilig, weil ja satt und die Mäuse haben dann unter dem Schrank rumgeraschelt. Ich habe mir dann Lebendfallen besorgt. Nutella lieben Mäuse. Danach muss man sie aber gaaaaanz weit weg aussetzen, weil sie sofort Nutella angefixt sind und trotz Katzen wieder kommen.