ZitatGepostet von genaro allerdings..... wennde so nen Korea-Chevi hast, dann so einen Kann ja nich jeder nen 68er GTO, Wildcat oder Firebird haben....[/b]
Was ist denn ein Korea-Chevi?
Meiner ist 'ne Sport-Limousine GTC, tiefer gelegt, Breitreifen,Ledersitze, 150 Pferdchen...
Heute muss ich mir mal kräftig Luft machen und über die Unfähigkeit mancher Therapeuten schimpfen . Jetzt hatte ich wirklich gedacht, ich hätte eine Thera gefunden, die versteht was abgeht und mich (uns) nimmt wie ich nun mal bin und schon bei der ersten wirklichen Belastung labert die einen Unfug daher, dass ich alles, was vorher war in Zweifel stellen muss.
Hört die nicht zu? Nimmt die nicht ernst?
Ich bin jetzt seit dem 8.1.1993 trocken, dass weiß sie auch und gestern hat sie mir doch tatsächlich per Mail geraten mal ein Gläschen zu trinken und dann zu versuchen, ob es nicht besser klappen würde das ich das Haus verlassen und am Leben außerhalb meiner 4 Wände teilhaben könnte.
Ich könnte heulen ( hab ich gestern auch) und musste mir wirklich gerade Luft machen sonst wäre ich geplatzt vor ach ich weiß nicht, ist es Wut, Enttäuschung oder Frust? Keine Ahnung, jedenfalls ist unser Vertrauen zu ihr und unserer Arbeit futsch
Selbst als "Test" fände ich so eine Vorgehensweise extrem dreist. "Aber" es gibt Dir die Möglichkeit, Dich zu positionieren und der Therapeutin den Marsch zu blasen.
Ich bin bei der Thera ja wegen meiner DIS, wir bearbeiten meine Traumata und ich versuche mit ihrer Hilfe hier etwas Struktur und Ordnung in unser tägliches Leben zu bekommen.
Ich habe mich schon wieder soweit abreagiert, dass ich ihr nicht vorwerfe einer trockenen Alki ein Gläschen Sekt zur Bekämpfung einer sozialen Phobie anzubieten, es ist nicht ihre Aufgabe darauf zu achten, dass ich trocken bleibe, das bekomme ich schon seit Jahren ohne ihre Hilfe gebacken.
Mich ärgert einfach ihre Gedankenlosigkeit und ich fühle mich einfach nicht ernst genommen von ihr. Es ist wirklich nicht einfach für mich mit meinem Chaos im Kopf klar zu kommen und meinen Tag zu meistern und ich melde mich bei ihr per Mail nur sehr sehr selten, bisher in den 3 Jahren der Therapie genau zum dritten mal. Wenn ich dann eine Antwort bekommen sollte diese doch überdacht sein und dann ist die alternative "ein Gläschen Sekt" meiner Meinung nach auch für einen nicht Alki indiskutabel. Sehe ich das vielleicht falsch/ zu eng?
Ich finde, dass Du das definitiv NICHT zu eng siehst. Ich empfinde eine derartige Gedankenlosigkeit als Frechheit. Immerhin handelt es sich um Deine Therapeutin und nicht um eine Busbekanntschaft.
ZitatGepostet von zai-feh Ich finde, dass Du das definitiv NICHT zu eng siehst. Ich empfinde eine derartige Gedankenlosigkeit als Frechheit. Immerhin handelt es sich um Deine Therapeutin und nicht um eine Busbekanntschaft.
Danke zai-feh Ich habe noch manchmal Schwierigkeiten meine Gefühle richtig ein zu sortieren und weiß oft nicht, ob das, was ich gerade fühle auch angemessen ist.