wenn die verletzt ist, stirbt die, dann fängt es an zu riechen(nach verwesung) und dann findest du die auch. ganz bestimmt irgentwo hinter den schränken oder so
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
Kein Witz - ich hab schon nach Lebendfallen gegoogled und jetzt eine Stück Merci-Schokolade in einen Topf geklebt, den mit einem 2-Euro-Stück hochgestellt und an der Stelle deponiert, wo ich sie zuletzt gesehen habe...
Drecksviech - und die Katze? Sucht auf dem Balkon die nächste....
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von pueblo wenn die verletzt ist, stirbt die, dann fängt es an zu riechen(nach verwesung) und dann findest du die auch. ganz bestimmt irgentwo hinter den schränken oder so
Kann sein, dass die Rattengiftköder ausgelegt haben - ich habe da vielmehr Angst um meine Katze...aber fressen wird sie die nicht und vom Totbeissen zieht sie sich ja wohl kaum Vergiftungen zu
kann ,nicht mal ein nachbar , mal kurz nachschauen,oder so oder mal einen tag in seine wohnung nehmen, oder irgentwie so. meist passiert ja wirklich nichts, und ich meinte mal gehöhrt zu haben, das ,die neuen gifte , für katzen und hunde ungefährlicher sind, wenn sie mit tieren in berührung kommen, die das gift gefressen haben , aber da bin ich nicht sicher.
[ Editiert von pueblo am 23.03.11 22:01 ]
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
ZitatGepostet von Callysta Das Mistvieh blutet mir aber den Teppich voll und die Pelzfalle bringt nicht zu Ende,w as sie angefangen hat
Du guckst doch nicht gerade ein bissl zu intensiv "SAW", oder
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von Callysta Das Mistvieh blutet mir aber den Teppich voll und die Pelzfalle bringt nicht zu Ende,w as sie angefangen hat
Da stirbt ein Tier grad ganz jämmerlich und du machst dir Sorgen um deinen Teppich.
Macht es dir wirklich SOVIEL Freude, jeden Tag Tieren beim Sterben zuzuschauen, dass du dir eine Katze und Spinnen hältst? (und jetzt glaub ich sogar noch diese Kröte, deren Youtubevideo du präsentiert hast)
Ich kann grad garnicht mehr schreiben, so schlecht wird mir von Menschen wie dir (wo ist denn hier der Kotzsmilie?)
ich habs geschrieben ,weil mir die komentare gegen "ich" gegen den strich gingen , weil gerade deine sehr unter der gürtellienie waren , sind.
dann hab ich noch ein paar , von dir in erinnerung die du morgens ,zwischen 1 und 3 uhr verfasst hast, und anm nächsten tag , sowas wie eine art entschuldigung, geschrieben hast.(beim thread von clausb zb)
tippe auf saufen oder kiffen , oder beides zusammen.(wirres hirn, halt)
ZitatGepostet von pueblo ich habs geschrieben ,weil mir die komentare gegen "ich" gegen den strich gingen , weil gerade deine sehr unter der gürtellienie waren , sind.
dann hab ich noch ein paar , von dir in erinnerung die du morgens ,zwischen 1 und 3 uhr verfasst hast, und anm nächsten tag , sowas wie eine art entschuldigung, geschrieben hast.(beim thread von clausb zb)
tippe auf saufen oder kiffen , oder beides zusammen.(wirres hirn, halt)
Weder noch.
Aber auf jeden Fall bin ich noch in der Lage, ein Post ohne Rechtschreibfehler abzuliefern, in egal welchem Zustand.
Wenn Leute so "frei nach Schnauze" schreiben wie du, komm ich mir vor wie in den ersten Grundschulklassen (aber die verbessern ihre Fehler dann wenigstens)
Lass gut sein, hab keine Lust, mich mit dir auseinanderzusetzen....
Jo, Banjo-Baby, aber ich teile Pueblos Empfindungen ganz genauso - Du kommst alles andere als gerade rüber!
Vielleicht solltest Du Dich mehr mit Dirbeschäftigen, als andere User hier - egal ob nass oder trocken - zuzusülzen. Mir scheint, Du hast selber noch eine richtige Großbaustelle, von der Dich die anderen willkommen ablenken!
Banjo, wenn die Natur etwas anderes gewollt hätte, als dass Katzen nach Kleinvieh jagen, dann hätten die Pelzträger heute womöglich eine Hand statt einer Pfote, um Lutscher schlecken zu können.
Sag mal, merkst Du eigentlich, was Du da für einen Unsinn verzapfst? Eahm schaug oo, der Katze die Mäuse nicht mehr gönnen, wo sind wir denn??