Danke Chris. Ich hoffe auch, dass das mit physikalischen Maßnahmen behoben werden kann.... *seufz*.
Naja, immerhin gelingts mir noch, das Ganze mit etwas Humor zu ertragen. Ich würd ja vor Ärger vor die nächste Wand treten, aber wahrscheinlich brech ich mir dann einen Zeh oder so..
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Ich hatte selbst mal eine Blockade im Schultergelenk, die mich hinderte den Arm zu bewegen und mit unangenehmen Schmerzen verbunden war. Ob man mir die gleiche Diagnose gestellt hätte, weiß ich nicht zu sagen, denn statt zum Arzt zu gehen, versuchte ich, das allein auszukurieren.
Freilich nicht still und heroisch, sondern unter Jammern, Greinen und Wehgeschrei. Britta, die mein Jaulen (damals noch am Telefon) ertragen musste, könnte ein garstig Lied davon singen...
Nach einer Woche jedenfalls bildete sich diese Blockade zurück, und nach einer weiteren Woche war ich wieder voll bewegungsfähig. Einen ähnlich günstigen Verlauf (oder einen noch viel besseren ) wünsche ich Dir von Herzen!
LG
Chris
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Freilich nicht still und heroisch, sondern unter Jammern, Greinen und Wehgeschrei.
*räusper*...
so ungefähr handhabe ich das auch
Und für den Rest klammere ich mich an meine Philosophie, die da heißt: Was von allein kommt geht auch von allein. Bisher traf das zum Glück fast immer zu.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Ohne die kaputte Schulter hätte ich bis 22:30 gearbeitet und nicht miterlebt, wie meine Schalker in Mailand gewinnen
Ich kann grad gar nicht aufhören zu grinsen
ZitatGepostet von Rocaille wieso bei Scheiße Schreien? Hüftl???
Das heißt nicht: Schalke schreien...
Och, ja nun, bei Schalke schreit man oft auch "Scheiße"..
Aber nicht heute
Meine Zahn (unterer Eckzahn nahe am Gesichtsnerv) schmerzt gerade wieder sehr
und dick bzw. blau ist meine Backe auch,
da am Freitag in die selbige geschnitten wurde.
Ich nehme mittlerweile auch Antibiotoka (schon das 2., weil das erste nicht anschlug). Bin etwas ratlos und denke, dass der Zahn gezogen werden muß. Das entscheidet sich am Montag.