Sehr lieb von Dir Petra - wiegeschrieben, im Moment denke ich recht wenig dran (wobei für meinen Geschmack noch viel zu oft!) Bisher scheint (!) ja auch nur festzustehen, dass es eben keine Zyste ist - deswegen muss es ja nicht automatisch etwas bösrtiges sein. Also: positiv denken!
Was meine Freundin angeht: Die ist eben so, quasi der lebende Vorwurf, aber auch deswegen, weil sie selbst alles, was man ihr sagt oder schreibt als Kritik empfindet! Sowas habe ich echt noch nicht erlebt - Du kannst noch so wertfrei und neutral schreiben - sie fühlt sich sofort angegriffen oder interpretiert die Zeilen, als wäre man selber angepisst von ihren Worten. Anstrengend....
Ich werte ihren Vorwurf mal freundlicherweise als Sorge...
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von Callysta Danke Dir - das Schlimme ist, dass ich noch gut 3 Wochen warten muss...naja, morgen sieht die Welt auch wieder anders aus, aber im Moment...war immer ziemlich fern, das Thema. Hatten immer nur andere irgendwelche Befunde...
@Callysta
Nun ist das Osterfest fast vorbei, die Grillscheiben von Euch verputzt und nicht von den Krähen,die Spinnentiere,Jörg und Aldi satt und träge, die Fauchschaben dezimiert, Waltraud in vollem Saft... und ach ja,... da war doch noch so ein "ungebetener Gast", der sich hoffentlich nicht als "Feind" herausstellt.
Als ich mich vor fast 4 Jahren für das Leben entschied, habe ich angefangen zu glauben/zu vertrauen und das Leben anzunehmen, was auch immer es für mich bereit hält.
....und doch enmpfinde ich UNGEWISSHEIT, als am quälensten.
Nicht zu wissen, wer sich da eingeschlichen hat, in mein Lebenshaus und wie ich mich in diesem Schwebezustand verhalten soll.
Ich habe gelernt, das Gedanken nur Gedanken sind, ob nun positiv, oder negativ....es sind Gedanken und nicht die Wahrheit...., die werde ich vielleicht eines Tages erfahren dürfen, bis dahin aber....vertraue ich.
Alle guten Wünsche für Dich!
Herzlichst
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.