Oje, ich bin fast das gesamte letzte Jahr mit z.T. schlimmen Zahnschmerzen rumgelaufen und kann mir in etwa vorstellen wie es Dir geht.
Einen Tip habe ich leider nicht, nur möglichst schnelle gute Besserung kann ich Dir wünschen
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
ZitatGepostet von AVE Das nächste Mal hänge ich einen Serrano-Schinken nach draußen.
Ich habe mal am Ostersamstag - erfreut über das gute Wetter - eine Ladung Wäsche auf der Terrasse aufgehängt. Und dabei in einem Anfall geistiger Umnachtung völlig den in meiner Gegend damals sehr verbreiteten Brauch des Osterfeuers außer Acht gelassen.....
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
am 14.4 hats u.d erwischt der 3 bekannte innerhalb eines jahres, der direkt oder indireckt, durch alk den tod fand. u.d. soff auch schon immer. wir auch oft zusammen. kannten uns jetzt auch schon fast 23 jahre. typische alk-karjerie hingelegt. gut gehenden imbiss von den eltern übernommen , vater starb ,mutter leitete das ding weiter mit. geheiratet ,3 kinder. ehe durchs saufen kaputt, therapie abgelehnt , weil die klinik meinte er wollte nur aufhöhren um seine frau wieder zu bekommen , das war vor 6 jahren ,und stimmte auch so. also weiter saufen, den guten betrieb ,sprichwörtlich versoffen. mutter fing ihn öfter wieder auf. donerstag ,freunden bei einer wohnungs renovierung geholfen. alkoholiesiert ,abends gegen 23 uhr ,zigarretendrehend , eine wohlgemerkt ,rote fusssgängerampel überquert.
und jetzt : ein 22 jähriger autofahrer hat ihn übersehn.
hat ihn totgefahren .
u.d war angetrunken . wie soll der arme 22 jährige junge jetzt damit fertig werden , das er einen menschen überfahren hat , obwohl ihn absolut keine schuld trifft!!!
[ Editiert von pueblo am 17.04.11 0:20 ]
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
Nur mal nebenbei, Ecki, falls Du hier anonym bleiben willst: keinesfalls ganze Zeitungstexte aus "der Nachbarschaft" einstellen und nur die Ortsnamen weglassen. Mit Copy+Paste Deiner gekürzten Version in Google findet den kompletten Ursprungsartikel in Nullkommanix...auch noch nach Jahrzehnten...
Das nennt man ja seit Neustem "Doktorjagen für Dummies"...
Herzlixt Mehr-in-Nick
-------------------------------------- Meine Religion ist die Freundlichkeit. Und trocken bin ich seit Anfang 2006.
So, zur frauenärztlichen Vorsorge gewesen, beim Abtasten noch den blöden Witz gerissen, es sei Ostern und sie solle schön suchen - etwas Finden war aber nicht der Plan! Super, nun sitze ich Ostern mit der Diagnose "auffälliger Tastbefund, Zyste ausgeschlossen" da und weiß gerade nicht, wie ich mich fühlen soll. Lief ja lange gut...
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Das ist nun wirklich keine gute Nachricht über die Osterfeiertage. Ich hoffe sehr für Dich, das es sich als eine harmlose Verkalkung herausstellt. LG von crissy
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.