bei mir geht gar-nichts ab..und daher denke ich nach drei runden mit klitschko IM BETT (wie von greens so boshaft vermutet)...wären nicht unbedingt NUR meine augen gerötet.
aber mehr einzelheiten gibts von mir nicht, ich schick dir aber gern mal ne bravo... war in meine jugend die top-info-quelle
hab glatt übersehen, das du diesen Dr. Sommer in deinem "Na ja Ursprungsland" nicht lesen konntest. Aber du weisst auch ohne Dr. Sommer Bescheid :grins: Oder nicht ?
Uwe, wir hatten zwar nicht den Dr. Sommer aber dafür doch das "Neue Leben" ! Da gab es, soweit ich mich erinnern kann, auch so eine Rubrik. Bin mir aber nicht sicher
LG UTA
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
ZitatGepostet von uta111 Da gab es, soweit ich mich erinnern kann, auch so eine Rubrik. Bin mir aber nicht sicher
LG UTA[/b]
stimmt, wir hatten da auch ein paar spezis. ich komme aber nicht auf die namen.die eine hieß jutta müller treuwert oder so ähnlich, ich komme aber nicht auf den namen des mannes. ist ähmd was zurückgebliem, bliem, bliem.
Wir hatten zwar keinen Dr. Sommer, aber im Sommer....FKK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.