diese schwiegermutter ist einfach manchmal sowas von zum scheisse schreien was ich hiermit laut und deutlich virtuell auch tu:
SCHEISSSSSSSEEEEEEEEEEE
gottlob geht sie ab mittwoch für eine gute woche aus der burg ins krankenhaus zum medis einstellen- meine güte wat werde ich diese zeit geniessen
genervte schwieger"tochter"
schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
... wat hab ich da gesabbelt.... irgendwas von Genuss/ geniessen... Wir haben wieder die DArmgripp und Kotzeritis- mein Grosser hat angefangen... ich warte nur druff, wann der Minischneemann auch noch dazu kommt und ich habe auch enormen Dünnpfiff.. aua...
SCHEISSE im aller wahrsten Sinne der Wortbedeutung
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
ich würde doch in der aktuellen Lage ganz zügig einen Onkel oder eine Tante Doctor in Anspruch nehmen. Inessi hat schon darauf hingewiesen. Im Schwarzwald ist wohl ein ganzes Schullandheim betroffen.
Ansonsten: Gute Besserung den Betroffenen der Schneefamilie und möge der Rest der Familie verschont bleiben.
wir sind weder gurkenesser noch lettugarfans also des horrorvirus war´s net ( wobei mir die meldung, dass da in hh ein Singel von nur 38 jahren in seiner eigenen wohnung wegen unterschätzung vom durchfallerkrankung tot aufgefunden wurde auch tooootale gänsehaut verursacht:licht
Der kleene Grosse ist übern Berg seit gestern früher Abend... schlapp, aber alles bleibt nu drin- war auch kein Novovirus oder derart, weil dann wären auch tatsächlich ALLE hier betroffen... Schneemann geht aber noch munter weiter arbeiten und bis jetzt zeigt der Schneemini noch keine Ambitionen mit in die Durchfallgschicht einzusteigen...
also danke der guten wünsche.. ich bin auch soweit wieder in Ordnung..
bleibt gesund ihr lieben hier gelle... und wascht schön alles Gemüse sowie immer gut die händchen gell
schneefrau